An die Berliner!!
-
-
Huhu,
sagt mal wer von euch kommt aus Berlin und hat mal Lust gemeinsam spazieren zu gehen?
Ich bin w24 und habe einen 4 Monate alten American Bulldogrüden namens Lutz der sich total über Spielkameraden freuen würde :) Wir wohnen in Neukölln, sind oft im Grunewald, würden aber auch gerne mal neue Wege ausprobieren wollen, Hauptsache es ist mit der BVG erreichbar!Also, wer hat Lust??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Oh super, danke!!!!
-
Hallo (:
Ich habe einenm kleinen Mischling und auch eine knapp 4 Monate alte Dobermannhündin. Sie ist erst immer etwas ängstlich zu beginn aber sie taut dann auch bald auf wenn sie merkt das nichts Schlimmes passiert.
Wenn du Lust hast können wir auch gern mal zsm spazieren bzw. die Hundis spielen lassen.
-
LutzisFrauchen: hast ne pn
-
-
Lust absolut, aber ich befürchte meine Zicke wäre da nicht so begeistert von deinem Jungspund ^^
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Ich auch! Mitspielen!
Also wir zwei! Frieda ist auch anfangs sehr schüchtern hat aber gar keine Gelegenheit, länger mit Hunden zu spielen oder sich bekannt zu machen, weil wir keine Hunde und Leute kennen
Ich würde mich sehr über soziale Kontakte freuen für sie :) -
Hey!
Ich bin w25 und habe eine ca. 3 Jahre alte Mischlingshündin, die sich immer sehr über Begleitung beim Spaziergang freut! Wir kommen auch aus Neuköln, sind aber sehr flexibel, was die Spazierrunden in Berlin angeht.
-
Huhu super gerne, wer auch immer Lust hat, ich freu mich immer über Begleitung und mein Dickerchen besonders!
Ich hab die Woche jetzt noch Ferien, also eigentlich jeden Tag Zeit, WO und WANN gehts los? -
Ich hab Donnerstag oder Samstag Zeit. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!