Hundeliteratur - Was MUSS man haben?
-
-
Kommt natürlich darauf an, was du genau suchst. Generell findest du hier alle Fachbücher zur Tiermedizin, die man sich so wünscht: http://www.lehmanns.de/tab/bue…logie/2-veterinaermedizin
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
"Praktikum der Hundeklinik" wäre ein sehr lesenswertes Buch; ist aber fachmedizinisch geschrieben und kostet einiges an Euros.
-
"Praktikum der Hundeklinik" wäre ein sehr lesenswertes Buch; ist aber fachmedizinisch geschrieben und kostet einiges an Euros.
So ein Buch habe ich gesucht,der Preis ist aber schon recht hoch.Ich denke aber,dass ich es mir trotzdem kaufen werde.
-
Absolute Empfehlung für alle Sportler, die im UO Bereich arbeiten möchten:
Gemeinsam erfolgreich - Scher & Knabl
Sehr detailiertes (ok 120 seiten Fußaufbau wirkt schon heftig auf den ersten Blick) und gut verständliches Werk zum Aufbau und der Verbesserung der UO, das man nach dem ersten Lesen auch zum immer wieder Nachschlagen nutzen kann.
-
Unterstützend zur Schulmedizin möchte ich "Traditionelle chinesische Medizin für Hunde und Katzen" von Cheryl Schwartz nicht mehr missen.
-
-
Ich finde, sämtliche Bücher von Thomas Baumann sind ein "Muss".
-
Ich finde, sämtliche Bücher von Thomas Baumann sind ein "Muss".
Das neue Welpenbuch ist verzichtbar, wenn man "Was Hündchen nicht lernt..." hat, sonst stimm ich dir zu. -
Das neue Welpenbuch ist verzichtbar, wenn man "Was Hündchen nicht lernt..." hat, sonst stimm ich dir zu.
Ist das neue Welpenbuch eine Wiederholung vom alten Welpen und Junghundebuch oder steht etwas neues darin?
-
Ich finde die Baumann Bücher völlig überteuert.
-
Ist das neue Welpenbuch eine Wiederholung vom alten Welpen und Junghundebuch oder steht etwas neues darin?
Im Grunde steht das Gleiche mit mehr Beispielen drin....Ich finde die Baumann Bücher völlig überteuert.
Ich finde den Großteil der Qualität entsprechend.
Für Bücher mit vernünftigem Inhalt zahle ich gern auch mal mehr als 9,90€. Wenn du mal richtig "überteuert" sehen willst, kauf im AL Verlag. da bekommst du für 20€ Bücher mit vielen bunten Bildern, vielen lehren Seiten für "Notizen" und wenig Inhalt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!