Hundeliteratur - Was MUSS man haben?
-
-
*schubsi*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na super, jetzt will ich dank dieses Threads das UO Buch von Scherk & Knabl haben
So viel hab ich noch nie für ein Buch ausgegeben
-
Sorry
-
Wenn Ella bis zum Ende des Monats jetzt nur noch trocken Brot bekommt, bist du schuld
-
Kennt hier auch jemand das gemeinsam erfolgreich zur Begleithubdeprüfung?
Gibt das für den Start auch einen guten Einblick oder sollte man lieber gleich in das Unterordnungsbuch investieren?
-
-
Das UO Buch ist eher was für diejenigen, die das Sportmässig betreiben wollen.
Wegen BGHP bin ich überfragt, ich habe die vor über 15 Jahren mit Dusty und Bibo abgelegt und die Übungen auf dem Platz gelernt
-
Na super, jetzt will ich dank dieses Threads das UO Buch von Scherk & Knabl haben
So viel hab ich noch nie für ein Buch ausgegeben
Dito Selbst gebraucht gibts das nur für 40€ ...
-
Uuuh, toller Thread!
Es wurde ja gegen Anfang mal "Hunde in der Sozialen Arbeit mit Kindern und Jugendlichen" von Martina Kirchpfening empfohlen. Ist ja nun schon ein paar Jährchen her, gibt es da inzwischen eine neuere/bessere Empfehlung oder ist das nach wie vor das Beste? :)
Und kann jemand was zu "Spurwechsel mit Hund" von Angelika Putsch sagen?
-
Kennt hier auch jemand das gemeinsam erfolgreich zur Begleithubdeprüfung?
Gibt das für den Start auch einen guten Einblick oder sollte man lieber gleich in das Unterordnungsbuch investieren?
Wenn du weitermachen willst als BH (also auch schon für BGH 2 und 3) würde ich gleich das Große kaufen.
Sonst ärgert man sich am Ende nur, dass man im Grunde zweimal Geld ausgibt, wenn man den restlichen Aufbau (Apporte, Steh, Voraus) haben will, aber für eine große Strecke (Fuß, Sitz, Platz, Ablage) nix neues an Infos bekommt. -
Dankeschön!
Gerade Apport könnte interessant sein! Da sehe ich bei Ella eine der größten Schwierigkeiten.
Da ist dann das "große" Buch wohl ei Fach besser geeignet, alleine schon fürs theoretische Wissen
Jup, und dann noch mit völlig verschlissenem Cover
Da kauft man dann doch besser neu...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!