Gartenimpressionen
-
-
Hallo Ihr Lieben,
nachdem bei uns im Garten im Moment alles so schön blüht, dachte ich mir, ich stell mal ein paar Foto´s ein.
So, daß soll`s jetzt erstmal von uns gewesen sein.
Bin gespannt auf viele schöne Bilder von Euch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
schöne bilder.
unser garten ist ja noch lange nicht fertig,muß komplett neu angelegt werden.die vorbesitzer haben aus altersgründen jahrelang nichts mehr gemacht und vieles ist einfach nur noch gewuchert.
ich arbeite mich jetzt seit 2 jahren so ganz langsam da durch :-)
ein teil wird wirtschaftsgarten,leider ist in diesem jahr das unkraut schneller als mein gemüse und durch den vielen regen war es kaum möglich da gegenan zu kommen.
meine blumensaat ist nur teilweise aufgegangen... aber dafür sind meine kräuter super gewachsen.nächstes jahr neuer versuch mit gemüse...
irgendwann ,hoffe ich mal,wird es dann auch bei uns nett ausschauen :-)
lg kirsten
-
Wir haben auch gut 1 Jahr gebraucht, bis alles halbwegs so aussieht, wie wir es wollten!
Aber ist noch lange nicht fertig! Meist sieht man ja erst nach einem Jahr, wo was wie wächst und was man im nächsten besser pflanzen kann.Ich Liebe unseren Garten, nach nem anstrengendem Tag, in eine blühende Oase zukommen ist soooo.... schön und entspannend! Auch wenn viel viel... Arbeit drinnensteckt!
-
Schade, daß hier anscheinend keiner schönen Blumen, Gärten usw. mag oder selber einen schönen Garten hat...
-
-
Die Bilder sind Traumhaft schön. Da werde ich glatt neidisch. Ach man wie ich meinen alten Garten vermisse Irgendwann habe ich auch wieder einen wo ich meiner Kreativität freien lauf lassen kann.
-
Naja, was soll man da groß zu schreiben? Sind halt Blumen und schön zu betrachten. Ich denke die meisten lesen das, bzw. sehen sich die Bilder an und wissen nicht, was sie daazu groß schreiben sollen.
Möchtest du hier denn nur deinen Garten vorstellen oder sind auch Blumenbilder anderer erwünscht? -
Doch, da gibt's hier schon ein paar Leute, die sind aber meistens im Gartenjahr-Thread
https://www.dogforum.de/das-ga…ml?hilit=das%20gartenjahrTrotzdem kriegst Du jetzt von mir ein paar Bilderchen- biddeschön!
-
Danke für die Bilder.... Sehr sehr schön.
Wußte nicht das es diesen anderen Thread schon gibt! Habe über die Suche nichts gefunden, Danke däfür!
-
Zitat
Möchtest du hier denn nur deinen Garten vorstellen oder sind auch Blumenbilder anderer erwünscht?Na selbstverständlich auch von anderen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!