Gartenimpressionen
-
-
Sehr schöne Bilder, ich wünschte ich hätte einen grünen Daumen.
Bei uns hier ist leider durch die Hitze wieder alles tot
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Sehr schöne Bilder, ich wünschte ich hätte einen grünen Daumen.
Bei uns hier ist leider durch die Hitze wieder alles tot
Ich bin auch jeden Abend mindestens eine Stunde am gießen! Darf gar nicht an die Wasserrechnung denken....
-
ohje, das glaube ich dir - besser gar nicht dran denken
Nagut, die letzten Tage hatte ich aber auch wieder viel den Garten nass gehalten Aber wirklich etwas gebracht hat es nicht.
-
Toll, Internet abgestürzt, also alles noch einmal:
Ich bin dieses Jahr erst hier her gezogen und die Vormieter haben nichts im Garten gemacht. Weil mir der Garten so nicht gefällt habe ich eigentlich nur Detailaufnahmen.So, das wars fürs erste
-
Habt ihr denn einen Gartenwasseranschluss? Weil sonst zahlt ihr ja für jeden Lieter Wasser noch einmal das Doppellte an Abwasserkosten und das wäre ja unnötig, da ihr ja kein Abwasser produziert.
Ich habe zum Glück eine eigene Kläranlage-> also keine Abwasserkosten
Und Regentonnen stehen hier rum -
-
Zitat
Habt ihr denn einen Gartenwasseranschluss? Weil sonst zahlt ihr ja für jeden Lieter Wasser noch einmal das Doppellte an Abwasserkosten und das wäre ja unnötig, da ihr ja kein Abwasser produziert.
Ich habe zum Glück eine eigene Kläranlage-> also keine Abwasserkosten
Und Regentonnen stehen hier rumWir haben Regentonnen, die aber schnell leer sind, eine Zisterne, aber nur 200 Liter und ja wir haben Gott sei Dank einen Gartenwasseranschluß!
Die bunte Blumenwiese ist ein Traum! Leider können wir zwecks Monty sowas leider nicht machen, da würde er alles Niedertrampeln....
-
Ja, niedertrampeln….
und alle Blumen köpfen….
und tiefe Löcher graben….
und Beerenbüschchen rausziehen und totschütteln…..Und dann noch das Schaukelgestell,
das 5m Trampolin,
die Grillstelle mit dem Baumstümpfen zum Sitzen drumherum,
der Fahrradständer…..Später mal, wenn alle aus dem Haus oder alt sind!
Bis dahin schau ich dann halt eure Bilder an und freu mich dran! -
Hab geschummelt...die Wildblumenmischung ins vor dem Haus, da sind die Hund nicht^^
-
-
Zitat
Hab geschummelt...die Wildblumenmischung ins vor dem Haus, da sind die Hund nicht^^
Egal, trotzdem super schön.... Ich finde solche Blumenwiesen einfach traumhaft! Aber leider mit Hund nicht realisierbar! :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!