Gartenimpressionen
-
-
Zitat
Ja, niedertrampeln….
und alle Blumen köpfen….
und tiefe Löcher graben….
und Beerenbüschchen rausziehen und totschütteln…..Und dann noch das Schaukelgestell,
das 5m Trampolin,
die Grillstelle mit dem Baumstümpfen zum Sitzen drumherum,
der Fahrradständer…..Später mal, wenn alle aus dem Haus oder alt sind!
Bis dahin schau ich dann halt eure Bilder an und freu mich dran!Wir haben auch nur 2 richtige Beete, alles andere ist in Töpfen oder hängt, also Hundesicher! Und bei den 2 Beeten, hat Monty mal so richtig Anschiss bekommen, seid dem geht er da nicht mehr hin!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Könnt ihr nicht auch hinschreiben was es für Blümkes sind ?
-
Ok, bei den nächsten Bildern, gibt es die Namen dazu, soweit ich die richtigen kenne!
Nehme viele einfach nach Optik mit, ohne zuwissen wie die heißen! Hauptsache schön blühend und bunt! -
-
super danke dir
-
-
Ich kenne wenn es hoch kommt 10 meiner Pflanzen mit Namen. Wenn ich im Herbst Zwiebeln setzte erhöht sich die Anzahl geringfügig
Einen Namen habe ich den ich wohl die vergessen werde: Rhododendron
Ich hasse diese blöden Mistdinger und wir haben davon so ein blödes 5x10 Meter Gebüsch und vor dem Haus sind auch noch 10 einzelne davon. Blöde Pflanze, blöde Rhodostadt!
Die Dinger sind doch immer nur grün, haben dann ein paar Tage Blüten und anschließend 3 Wochen verwelkte Dinger...
Und ich glaube es gibt hier nicht ein Haus, das keinen Rhododendron irgendwo hat.
Da finde ich die ganzen Baumschulen Bäume schon eher schön. Man sollte ja meinen, wenn alle 200 Meter eine Baumschule ist werden die Preise für die Kunden besser, aber dem ist leider nicht so -
Zitat
Monty: Schön habt ihr es, kann man ja richtig neidisch werden. Wenn du lust hast, kannste meinen Garten auch so schön machen, der hätte es grade bitter nötig ,...
Danke, ich mach das total gerne! Nach Monty mein zweites Hobby! Ich Liebe es, wenn man ein kleines Pflänzchen einpflanzt und dann sieht was bei raus kommt!
Und das Haus haben wir mit dem großen Garten NATÜRLICH NUR wegen Monty zugelegt!
So sieht im Moment unser "übriges" Zimmer aus, wo die Pflanzen für`s nächste Jahr gezogen werden:
-
Blumenkasten am Fenster. Das gelbe sind Petunien, die blauen??
Rosen... Aber die kennt wohl jeder...
Hostensien
Katzenminze (sehr zu emfehlen, braucht wenig Wasser, sehr pflegeleicht und wuchert sehr schnell und blüht ständig)
-
Moin,
schöne Gartenbilder.
Dieses Jahr hatten wir mit unserem Garten nicht so wirklich viel Glück.
Vieles was den harten Frost überstanden hat, ist im Frühjahr/Sommer ersoffen oder gar nicht erst aus dem Quark gekommen...
Dafür haben wir die Terrasse schön
-
Oh jaaaa... super schöne Terasse, hat so einen mediteranen Flair.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!