September Dänemark

• Hallo zusammen,

es gibt sooo viele wahnsinnig schöne Bilder hier im Forum von Dänemark-Urlauben, dass wir uns nun ganz spontan entschieden haben, diesen September noch für eine Woche nach Dänemark zu fahren. Nun habe ich die diversen Dänemark-Beiträge schon gewälzt, aber hätte doch noch ein paar Fragen.

Da wir ganz aus dem Süden Deutschlands kommen, würden wir gerne nicht bis ganz in den Norden von Dänemark fahren. Was wäre denn empfehlenswert?
    Kann man grob eine Empfehlung geben, ob lieber Ostküste oder Westküste?

Wichtig ist uns ein schöner Strand / Dünen etc., wo man mit Hund hin kann. Ansonsten wären Tipps für Ferienhäuser oder Ferienwohnungen oder auch Mobilheime etc (wo der Hund mit darf) super.

Ich würde mich rießig über ein paar Tipps freuen!!
    LG
    Miri

• Neu

Hi

hast du hier September Dänemark* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zur Wohnung: Bei http://www.fejo.dk/ kann man als Suchkriterium "Mit 0,1,2,3+ Haustieren" angeben, das hilft bei der Suche. Üblicherweise scheinen die meisten Wohnungen immer Samstag-Samstag vermietet zu werden.

Ost- oder Westküste bzw. welche Insel: Ist eigentlich ein Geschmacksfrage. Westküste (Nordsee) ist viel Sandstrand mit ggf. hohen Dünen und wohl etwas Wettergeplagter. Ostküste (Ostsee etc) etwas ruhiger, und nicht ganz so viel Strand, aber auch wenig Gezeiten. Andererseite: So weit sind die beiden Küsten nicht voneinander entfernt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!