Hund macht seit neustem nachts in die Wohnung
-
-
also ich wills nich verschreien, aber die letzten beiden tage ist wieder alles ganz normal. ich werde trotzdem wenn der happy dog sack leer ist, auf wolfsblut umsteigen. (wurde mir empfholen)
Barfen ist bei uns leider nicht möglich, da wir einen miniminimini-gefrierschrank haben.
außerdem geb ich ihm jetzt morgens etwas mehr, und abends (bzw nicht mehr abends, sondern so um 16 uhr!) dann eher nassfutter und nur wenig von dem trockenfutter. vllt probier das doch auch mal meike! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund macht seit neustem nachts in die Wohnung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Na dann bin ich mal gespannt wie Wolfsblut deinen Hunden schmeckt. Meine mochten es nur zwei Tage
Also ich brauche das nicht probieren, weil ich ja null Probleme habe...meine machen weder nachts in die Whg noch Riesen Haufen (sondern nur einen pro Tag i.d.R.).
Wir fahren mit halb Barf halb Orijen einfach nur super, das werde ich nicht ändernSeit dieser Ernährung sind meine Hunde fitter, kaum noch krankheitsanfällig und ihr Fell glänzt viel mehr. Also alles super
(und von Nassfutter halte ich nicht viel. Viel zuviel Zucker und Zusatzstoffe, oft auch Getreide. Die wirklich hochwertigen Nassfutter sind mir definitiv zu teuer. Da nehm ich lieber komplett rohes Fleisch.) -
Zitat
...meine machen weder nachts in die Whg noch Riesen Haufen (sondern nur einen pro Tag i.d.R.).
Wir fahren mit halb Barf halb Orijen einfach nur super, das werde ich nicht ändernim ernst? also wie ein mensch?
ich muss immer an die worte meine freundes denken "wie oft machst du denn am tag"? wenn meine raus kommt, dann macht die immer ... manchmal 2 Mal (!) ... ist das ein anzeichen von schlechter futterverwertung?
-
Zitat
meine hält eigentlich locker 12-13 stunden durch, ohne probleme! d.h. 9-10 stunden muss sie aushalten, also nicht übermäßig lang
Das finde ich schon sehr lange.
-
ja?? aber wenn ich nachts mit ihr rausgehe, sagen wir 22 Uhr noch mal kurz 20 Min. und morgens dann wieder um 10 Uhr ... dann ist das doch nicht lang? ich gehe ja in der zeit auch nicht aufs klo
-
-
Ich finde, das ist eine sehr lange Zeit. Mag ja sein, dass der Hund das meistens schafft aber es klappt ja bei Dir wohl nicht immer.
Der Hund wird natürlich immer versuchen, möglichst lange durchzuhalten. Gerne machen die ja normalerweise nicht in die Bude.
-
wann gehst du abends/morgens?
-
Mein Hund hält auch locker 9 Stunden+ aus.
Wenn ich abends um ca. 22/23 Uhr die letzte Runde gehe, nach der er eh pennt (und ich dann irgendwann auch) und morgens um 7/8/9 Uhr aufstehe (er steht immer erst mit mir auf, auch wenns 13 Uhr ist :D) sind das auch 9+ plus und ihn stört das nicht, da er ja eh schläft.Wenn man dann gleich morgens raus geht und ne schöne Runde dreht, find ich da jetzt nix Verwunderliches dran.
-
Mein Hund konnte 10 Std NACHTS schon mit 6 Monaten aushalten. Habe das hier auch schon über Welpen
gelesen.
Mittleiweile kann er auch schon mal 12-14 Std aushalten.
Da find ich 9-10 Std völlig ok.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!