Welpe gefunden 07554 Gera-Rusitz.

• mit 9 Jahren ist sie tatsächlich noch ein bißchen zu jung. Vielleicht sonst jemand ? Ansonsten wäre es natürlich echt schon eine schicksalshafte Sache, nachdem du erst vor so kurzer Zeit den eigenen Hund verloren hast ;-)

• Oh ist das ein süßer Knopf!

Nun, das Schicksal hat so seine Wege... Und unsere Hunde ebenso....
    Du wirst im Forum viele Berichte finden über sehr überraschend gekommene neue Hunde, Sternenstaub halt.
    Geschickt vom gegangenen Hund, der seinen Platz ja nun nicht mehr braucht und ihn einem neuen Hund überlässt, der genau richtig ist für diesen Platz.

Da der Hund voller Flöhe ist/war können wir davon ausgehen das er sicher aus keinem liebevollen Zuhaus stammt und ganz sicher von keinem Freund im Garten versteckt wurde.
    Sternenstaub eben.
    Ich glaube du kannst den Knopf nach ein paar weiteren Tagen eh nicht mehr hergeben. Und das wird dann auch richtig sein.

• :gut:

• riesenbaby
    Mir würde keiner einfallen und ich kann es mir auch nicht vorstellen.
    Wir waren am Vorabend bis gg. 21 Uhr im Garten und eigentlich war auch nicht geplant das wir am nächsten Tag hinfahren.
    Da ich aber mein Handy vergessen hatte, mussten wir doch nochmal fahren.
    Meine Tochter kam dann bloß ganz aufgeregt an und meinte hier wäre ein Hund und der hätte sich grad im Gebüsch versteckt.
    Bin dann nachschauen gegangen und da saß die Kleine unter einem Koniferenbusch gekauert.

• Na dann, herzlichen Glückwunsch zum Neuzuwachs - natürlich nur Deiner Tochter zuliebe, die den kleinen Wicht schon längst ins Herz geschlossen hat, während Du noch grübelst :lol: :gut:

• Das Schicksal.
    Ich wuensche Dir viel Spass. Sie ist echt suess :)
    Das da jemand seine Hand im Spiel hatte, denke ich nicht. Waere auch komisch fuer mich, dass jemand ein Welpe in Garten setzt, anstatt ihn Dir persoenlich zu uebergeben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Zitat

riesenbaby
    Mir würde keiner einfallen und ich kann es mir auch nicht vorstellen.
    Wir waren am Vorabend bis gg. 21 Uhr im Garten und eigentlich war auch nicht geplant das wir am nächsten Tag hinfahren.
    Da ich aber mein Handy vergessen hatte, mussten wir doch nochmal fahren.
    Meine Tochter kam dann bloß ganz aufgeregt an und meinte hier wäre ein Hund und der hätte sich grad im Gebüsch versteckt.
    Bin dann nachschauen gegangen und da saß die Kleine unter einem Koniferenbusch gekauert.

Andere Frage: was war denn Dein letzter Hund für eine Rasse??

Wenn Dein letzter Hund ein Bernhardiner war, dann würd ich auch nicht glauben, dass ihn Dir jemand unter den Busch gesetzt hat - aber wenn es auch so ein "Kleinteil" war, dann könnte es schon sein, dass Dich jemand "bedacht" hat.

......................
    .....................
    ......................

aber andererseits - spielt das noch ne Rolle wo der süße Wurm herkommt??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!