Welpe gefunden 07554 Gera-Rusitz.

• Ich wuerde rein vom Gefuehl her zu Variante zwei tendieren...

Beides birgt ein Risiko, aber Du sagst selbst, dass die Flyer abgerissen wurden und sich bis jetzt niemand gemeldet hat. Weder bei Dir noch beim TH, also wuerde ich dazu tendieren, dass ihn niemand "vermisst".

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• ForNic
    Die Kleine ist jetzt seit 1 Woche hier und wir haben uns schon so an sie gewöhnt...nee, freiwillig weggeben könnte ich sie nicht mehr :ops:

Das TH vermutet, dadurch das bei uns noch 2 Wochen große Ferien sind, das die beiden Welpen wohl ausgesetzt wurden weil sie vor einer Urlaubsreise nicht vermittelt werden konnten.

@Skádi
    Die Kleine ist ganz schön wild und lebhaft.
    Habe so meine liebe Not ihr früh das Geschirr ranzumachen, da kann sie nämlich etwas giftig werden.
    Sie ist auch sehr anhänglich. An der Stubenreinheit arbeiten wir und gehen alle 2 Stunden mit ihr raus, auch nachts.
    Wenn sie sich dann löst ist die Freude groß und sie schaut einen schon ganz erwartungsvoll an. Gibt ja schliesslich auch Leckerchen dafür :D

• Hey,
    erstmal Herzlichen Glückwunsch. Habe mich gerade bis hierhin durchgelesen und finde die Geschichte total schön!

Ich finde MIA sieht wie ein yorki-PRT-Mix aus. :D

LG, viel Glück und viel Spass weiterhin mit der kleinen Maus

• Zitat

@Skádi
    Die Kleine ist ganz schön wild und lebhaft.
    Habe so meine liebe Not ihr früh das Geschirr ranzumachen, da kann sie nämlich etwas giftig werden.
    Sie ist auch sehr anhänglich. An der Stubenreinheit arbeiten wir und gehen alle 2 Stunden mit ihr raus, auch nachts.
    Wenn sie sich dann löst ist die Freude groß und sie schaut einen schon ganz erwartungsvoll an. Gibt ja schliesslich auch Leckerchen dafür :D

Na, dann regel das ganze mal schnell, damit wir Fotos gucken können! :D :D

• Zitat

Na, dann regel das ganze mal schnell, damit wir Fotos gucken können!

Könnt ihr :D

Kleiner Hund vor großem Auto *lol*

Irgendwas hat sie da entdeckt. Aber man sieht so gut wie winzig sie ist :lol:

Und zum Abschluss noch frech die Zunge rausstrecken :p

Kecca
    Der Yorkie wurde auch vom TA vermutet + noch irgendwas :lol:
    Sieht man aber auch wenn man sich mal Bilder von Yorkshire Terrier Welpen anschaut.

• Huhu,

ich habe mir gerade die Findelkind Geschichte durchgelesen und muss sagen - soooowas von schööön (wenn auch zum Teil sehr traurig)

Ich wünsche Euch mit Eurem süßen Fussel (bzw Eurer Fusseline) Mia alles gute und liebe :) Schön daß Sie bei Euch ein neues Zuhause gefunden hat. Und manchmal glaube ich doch an das Schicksal :)

Fabi

• Oh Mann, ist die niedlich! Das helle Brust-"Gefieder" sieht aus, als hätte man so ein Büschel noch mal extra hinters Geschirr gesteckt, voll süß *herzchen* No way, Mia nicht zu behalten! Variante 2 :smile:

Liebe Grüße
    Wauzihund

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!