Nylabone
-
-
Hallo, kann hier jemand persönliche Erfahrungen berichten?
Wie lange hält so ein Knochen ungefähr, ist er anziehend für Hunde, würdet ihr ihn weiterempfehlen?Dankeschön.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Niemand?
-
Es kommt immer drauf an was du für eine Erwartungshaltung hast. Unsere Hunde lieben ihren täglichen Kaugenuss und Spielspaß mit Ihren Nylabone Knochen.
Es gibt so viele unterschiedliche Knochen das man nicht alles immer pauschgal beantworten kann. Unsere Nylabon Kauknochen beziehe ich immer bei Edit by Mod: wegen Eigenwerbung entfernt. Relativ große Auswahl für den deutschen Markt. Die haltbarkeit ist immer je nach dem wie oft und stark die Benutzung ist ca. 6-9 Monate. Dann schmeiß ich den Knochen weg. Es gibt harte und flexible Knochen, wobei die Flexi nicht unbedingt die größte Haltbarkeit haben.
-
Zitat
Es kommt immer drauf an was du für eine Erwartungshaltung hast. Unsere Hunde lieben ihren täglichen Kaugenuss und Spielspaß mit Ihren Nylabone Knochen.
Es gibt so viele unterschiedliche Knochen das man nicht alles immer pauschgal beantworten kann. Unsere Nylabon Kauknochen beziehe ich immer bei Edit by Mod: wegen Eigenwerbung entfernt. Relativ große Auswahl für den deutschen Markt. Die haltbarkeit ist immer je nach dem wie oft und stark die Benutzung ist ca. 6-9 Monate. Dann schmeiß ich den Knochen weg. Es gibt harte und flexible Knochen, wobei die Flexi nicht unbedingt die größte Haltbarkeit haben.
Ich finde die auch interessant. Mit was würdest Du das Material vergleichen, so rein vom Anfassen her? Sind die ganz hart oder eher weich von der Oberfläche? Bei uns wird sich Spielzeug und Kauartikel nämlich gern um die Ohren gehauen und dann aufs Laminat gedonnert
. Bei den handelsüblichen Geweihstücken denkt man manchmal hier wird saniert!
-
Dumme Frage, aber sind diese Nylabones zu 100% aus Plastik/Gummi und nur mit Geschmacksstoffen versehen, damit der Hund rangeht? Die gibt es ja mit verschiedenen "Geschmäckern", aber die sind nicht dazu gedacht, aufgefressen zu werden sondern sollen nur zum benagen sein, oder schnall' ich das Prinzip nicht?
-
-
Eigentlich sollen die nur zum Kauen sein, und es soll seeeehhhr haltbar sein. Das Material soll nicht splittern und, wenn überhaupt, nur leichter Abrieb entstehen. Vielleicht kann da ja nochmal jemand was zu sagen, der die schon ausgetestet hat.
Bislang haben mich immer die hohen Versandkosten aus den USA abgeschreckt, aber der o.g. Shop ist da vergleichsweise preiswert.
-
Die Knochen sind alle aus einem speziell entwickeltem Nylon und hart. Bis auf die Flexi die sind ein wenig biegsam. Aufressen sollte man die eigentlich nicht. Kleine Stücke werden über den Kot wieder ausgeschieden. Und ja die donnern ganz schön auf dem Laminat :-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!