Drama im Kölner Zoo

• Ja, personaltechnisch müsste es schon machbar sein :D Aber wenn man zu zweit den Bärenmist raus schippert ist man doch schneller oder ? :D Dann könnte man gemeinsam 2 Stück fertig machen in der Zeit von einem :lol:

• :lol:
    Wir haben im Moment nur einen...aber hast recht lustiger ist es zu zweit...und ich darf eh nur wenn ich ausdrückliche Erlaubnis habe allein zu gehen...samt aller Sicherheitshinweise :D
    Naja bin gespannt wie sich das entwickelt...

LG

• wenn mans so nimmt kann jeder beruf gefährlich werden.
    der opa ist meines mannes war polizist, er hat damals im dienst einen schweren autounfall gehabt, nachdem er sich mit nem krankenwagen auf ner kreuzung getroffen hat.
    das er überlebt hat ist ein wunder gewesen.

der onkel und vater meines mannes sind auch beide polizisten, einer von ihnen würde bei einer kneipenschlägerei angeschossen.

feuerwehrmänner, polizisten, soldaten...aber auch ein elektriker setzen jeden tag mehr oder weniger ihr leben aufs spiel damit wir sesselfurzer es besser und gemütlicher haben.
    da find ich es eine sauerei zu sagen man sei selbst schuld, man wüsste um das risiko.

gegen den zoodirektor wurden morddrohungen ausgesprochen usw. das find ich einfach nur mehr als daneben.
    aber jeder weiss es mal wieder besser.

ps: ich habe übrigens nicht die mail geschrieben, wie behauptet!

• Marta wer behauptet das denn? :???:
    Kann ich mir bei dir auch nicht vorstellen :D

Und du hast wohl recht, denn mein Lehrer sagte heute dasselbe.. ;)

Rettungshund, und was ist mit der Familie?? Die Frau hat es bestimmt nicht mit Absicht gemacht...Fehler machen ist menschlich..

LG

• Zitat

Oder würdest du der Familie der Frau sagen Sorry wir haben XX Minuten Gebraucht um Sie zu bergen weil der Tiger nicht aus dem Gehäge ging und wir ihn nicht Verletzen wollten oder Die Narkose 15 bis 30 Minuten gedauert ?

Wie kommen Menschen nur darauf, ein Menschenleben wäre mehr wert als das eines Tigers?

• Zitat

Will nur sagen: Der einzige, der mir Leid tut, ist der Tiger.

Das liest sich für mich so, als würdest du damit das Leben des Tigers über das der Toten stellen.

• Zitat

Wie kommen Menschen nur darauf, ein Menschenleben wäre mehr wert als das eines Tigers?

Was meinst du wäre passiert wenn der Tiger durch das Fenster gekommen wäre und gewütet hätte?

Ich muss sagen ich bin normalerweise auch eher auf der tierischen Seite, aber eigentlich sollte es nicht so sein..
    willst du derjenige sein, der der Familie sagt, tut mir leid wir mussten erst den Tiger in Narkose legen und ihre Tochter musste deswegen warten und evt. sterben??

Ich nicht :( :

• Zitat

Was meinst du wäre passiert wenn der Tiger durch das Fenster gekommen wäre und gewütet hätte?

Genau deshalb steckt man wilde Tiere nicht in viel zu kleine "Käfige".

• Zitat

Das liest sich für mich so, als würdest du damit das Leben des Tigers über das der Toten stellen.

Sagen wir so, ich stelle auf jeden Fall nicht das Leben der Toten über das des Tigers.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!