-
-
Seit Freitag wieder zu Hause .. super schön war's.
Startpunkt war wieder (letztes Jahr auch schon) Burgh-Haamstede, wir finden dass man von dort aus super schnell überhall hinkommt und die Ferienhäuser des Landalresorts sind seit diesem Jahr ganz neu War leider wieder viel zu kurz ... nur 5 Tage, aber trotzdem sehr erholsame. Es war schon relativ ruhig und das Wetter war für Hund und Mensch super! Hier ein paar Eindrücke (sind einige mehr):
Kein Mensch weit und breit ....
.... uuund lächeln bitte
und wieder ganz alleine ...
Hier ein paar Bilder von Brouwershaven:
und hier noch Veere:
Wir freuen uns jetzt schon wieder auf nächstes Mal ... was ganz sicher kommen wird!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tolle Bilder, bei denen bei mir Urlaubsvorfreude hoch kommt. Wir fahren in 3 Wochen nach Scharendijke
-
oh was für tolle bilder!
was für ein ferienhaus habt ihr denn da?
kannst du mir was empfehlen? -
SabineAC69: Na dann schöne Ferien
Truuudi: Wir waren jetzt das 2te mal im Landal Resort Haamstede. Ein Großteil der Bungalows (über 100) wurden dieses Jahr ganz neu errichtet. Die sind jetzt sehr schön und modern .. findet man alles auf der Internetseite von Landal. Ein kleiner Hinweis nur. Die Schlafzimmer unseres Ferienhauses waren im Obergeschoss und die Treppe dorthin ist nichts für Personen die vielleicht nicht mehr ganz so trittsicher sind ... auch unser Hund hat keine Chance gehabt da alleine hochzukommen. Sie haben allerdings auch einige ebenerdige Ferienhäuser.
Wir haben dieses Jahr ne Kurzwoche dort verbracht, da wir recht "spät" gebucht haben, hatten sie bereits günstigere Preise. Hab nämlich jetzt gesehen dass wenn man "normal" bucht, die Preise doch schon relativ hoch sind. Wobei es uns wirklich gut gefallen hat und ich deshalb auch etwas mehr zahlen würde.Die Gegend ist super und Burgh-Haamstede ist ein idealer Ausgangsort. Von dort aus kann man ganz schnell und einfach überall hin. Wir waren einen Tag auch nach Südholland (Rockanje) wo wir im Naturschutzgebiet gewandert sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!