Gelber Hund braucht mehr Freiraum
-
-
Die Aktion - die ich für wenig sinnig halte, weil die Leute die rücksichtsvoll sind, sind es auch ohne diese Aktion und die die nicht wollen, werden es auch durch irgendwelche gelben Hunde nicht sein - gibt es schon auf Facebook und wird dort auch geteilt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Die Aktion - die ich für wenig sinnig halte, weil die Leute die rücksichtsvoll sind, sind es auch ohne diese Aktion und die die nicht wollen, werden es auch durch irgendwelche gelben Hunde nicht sein - gibt es schon auf Facebook und wird dort auch geteilt.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.
Meine Erfahrung ist, dass die meisten Tut-Nix Halter und Will-doch-nur-Hallo-Sager sich einfach um Konsequenzen nicht bewußt sind.
Sobald man aber ins Gespräch kommt,fängts an zu rattern im Kopf (nicht bei allen aber bei einigen)
Ich bin absolut dafür, Hundehalter zu informieren, ein Bewußtsein zu schaffen und sowas zu popularisieren,selbst wenn es nur wenige zum umdenken anregt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!