Gelber Hund braucht mehr Freiraum

• Die Idee ist nett, aber der Rechtschreibefehler in der Überschrift lässt an der Ernsthaftigkeit des Anliegens zweifeln. :xface:

Und woher soll Otto-Normal-HH wissen, was das gelbe Schleifchen soll? Der liest weder in Hundeforen, noch in Hundezeitschriften, und vermutet dabei höchstens eine gelbe Kacktüte, falls ihm überhaupt was auffällt.....

• ... und ich zweifle schon die ganze Zeit an meiner Zurechnungsfähigkeit.
    Schreibfehler im verlinkten Text nicht in der Thread-Überschrift.
    Achsooooo :roll:

und, ja, ist doof. Aber ich finde die Idee toller als dass ich den Schreibfehler doof finde. ;)

• Zitat

Es ist schon nervig, wenn man mit nem Leinenpöbler extra Abstand hält und abwartet, bis ein anderer Hundehalter sich entfernt hat und dieser steht da und glotzt.

...... und dann auf einmal die Verriegelung der 8m Flexi löst damit die beiden sich mal beschnuppern können. Jo, sorgt immer wieder für gute Laune.

• Zitat

Surrende Flexileinen everywhere -.-

Och, wenn's bei uns wenigstens surrende Flexis wären :roll: Bei uns ein weisser Schäfer und ein Akita, die endlich mal vom langweiligen Familienalltag flüchten können, weil mein kleines "Häschen" kammer doch so schön jagen. :ugly: -

Die Besitzerin auf meine Echauffiertheit:"Die tun nix - die wollen nur spielen!" :muede: ..Ja, ja, Zookie ist zwar nur am flüchten, aber die beiden Unschuldsengel tun ja gaar nix ---- das stirbt einfach nicht aus

und ich freu mich schon, wenn ich dann meinen Grosspudel habe :fies:

• Zitat

Die Idee ist nett, aber der Rechtschreibefehler in der Überschrift lässt an der Ernsthaftigkeit des Anliegens zweifeln. :xface:

Und woher soll Otto-Normal-HH wissen, was das gelbe Schleifchen soll? Der liest weder in Hundeforen, noch in Hundezeitschriften, und vermutet dabei höchstens eine gelbe Kacktüte, falls ihm überhaupt was auffällt.....

Sehe ich genauso.
    Nette Idee, mehr aber auch nicht.
    Wenn ich alleine hier lese wie oft Leute sich ueber "Der Tutnixe" aufregen selbst wo Leinenzwang ist, dann bezweifel ich ernsthaft ob das auch nur ein Miniteil dieser Leute sich daran haelt.
    Das tun nur die die eh ihre Hunde nciht ueberall hinlassen.

• Zitat

Sehe ich genauso.
    Nette Idee, mehr aber auch nicht.
    Wenn ich alleine hier lese wie oft Leute sich ueber "Der Tutnixe" aufregen selbst wo Leinenzwang ist, dann bezweifel ich ernsthaft ob das auch nur ein Miniteil dieser Leute sich daran haelt.
    Das tun nur die die eh ihre Hunde nciht ueberall hinlassen.

Zettel ausdrucken und Laternen oder ähnliches Kleben?
    Grad bei Ampel lesen die meisten ja doch beim warten aus purer Langeweile drüber. Oder einfach so, im vorbeigehen, aus Neugierde. Und den Rechtschreibfehler hat man sogar mit Paint schnell ausgebessert^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!