Gelber Hund braucht mehr Freiraum

• Zitat

Zettel ausdrucken und Laternen oder ähnliches Kleben?
    Grad bei Ampel lesen die meisten ja doch beim warten aus purer Langeweile drüber. Oder einfach so, im vorbeigehen, aus Neugierde. Und den Rechtschreibfehler hat man sogar mit Paint schnell ausgebessert^^

So weit ich weiss darf man nicht einfach Plakate und Zettel irgendwohin kleben.

• Zitat

Alleine das sogar in der Überschrift schon ein Fehler ist.

Nu ja, das Ganze kommt aus Schweden wie man an der URL erkennen kann, der deutsche Text ist also eine Übersetzung - da passieren schon mal Fehler...

Ich kenn mich mit den Impressumsrechten nicht aus, schon gar nicht in Schweden. ;)

• Hm. Man muss nix kaufen, man muss nix unterschreiben und auch sonst hat das alles ja eigentlich keine Verpflichtungen.

Es ist ja nicht so das dies eine Aufforderung ist, besagte gelbe Schleife über Kamerun zu kaufen für 200 Euro oder so. Da können die von mir aus gerne 20 Rechtschreibfehler drin haben, macht die Idee ja nun auch nicht schlechter :ugly:

• Zitat

Nu ja, das Ganze kommt aus Schweden wie man an der URL erkennen kann, der deutsche Text ist also eine Übersetzung - da passieren schon mal Fehler...

achso :ops: aber ansich ist die Idee trotzdem super, wenn sie sich durchsetzen würde und vorallem auch jeder das weiß und sich daran hält

• blau-kariert = kastrierter Rüde
    rot-kariert = kastrierte Hündin

die fehlen noch :D

Das gelbe Schleifchen brauche ich so nötig wie ´nen Kropf.

Gaby und ihre schweren Jungs

• Wenn Menschen sich schon nicht von den eindeutigen Zeichen eines Servicehundes davon abbringen lassen ihren Hund dort hin stürmen zu lassen, oder selbst den arbeitenden Hund versuchen zu stören, ist eine gelbe Schleife lachhaft.