Läufige Hündin besteigt Hündin

• Luna bockt auch meine anderen Hündinnen, wenn die läufig sind - nur umgekehrt erbarmt sich keine :p

Wenn Odett läufig ist - ist meist auch die Hündin Clara meines Chefs läufig - und dann geht das auch so richtig ab :roll:

Die würden das auch stundenlang machen - wenn wir es zulassen würden.

Und wenn Odett und Clara dann am rammeln sind bockt Lilly sich auch noch auf Odett drauf :D Und Luna findet das dann gar nicht witzig - die möchte die dann immer trennen.

Tja - so sind sie halt - völlig durchgeknallt wenn die Hormone verrückt spielen :hilfe:

• Jo, kenn ich auch :roll: - bis zum Herzkasper würden die das machen, wenn man sie lässt und klar stresst die das. Meine hat das mit der Nachbarshündin gemacht und umgekehrt - die waren beide gleichzeitig in den Stehtagen. :lepra: Ein Theater!!! :ill:

Ehrlich gesagt, in der Zeit würde ich keinen Gasthund aufnehmen, wenn ich nicht dauernd zuhause wäre und das regeln könnte. :ka: Aber klar, jetzt ist es nun mal so....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!