Kostenlose Platinum Schnupperprobe
-
-
Hey Leute,
ich habe vor ein paar Tagen eine kostenlose Futterprobe von Platinum bestellt. Einfach eine E-Mail an [email='info@platinum-natural.com'][/email] schreiben und schon bekommt ihr eine Auftragsbestätigung zurück gesandt.
http://www.platinum-natural.co…um-hundefutter-probe.html
Wollte ich euch auf gar keinen Fall vorenthalten. :)
LG
Sappy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo, ich hab vor ca. 3 Tagen eine Email an das PlatinumTeam geschickt ( wegen der Schnupperprobe). Doch ich habe bis jetzt keine Bestätigung erhalten! Sollte ich nochmal eine Email schicken oder dauert das generell länger?
-
Habe es selber vor einigen Wochen ausprobiert aber eine Futterprobe kam nicht bei mir an. :-)
-
Was evtl. daran liegen könnte, dass der Thread vom August 2012 ist und der Hersteller diese Proben u.U. nicht mehr verschickt
-
Ich habe denen auch eine Email geschickt und ganz lieb nach Futterproben gefragt. Eine Woche später hatte ich drei kleine Tütchen Futter im Briefkasten.
Bei Futterfreund kann man auch kostenlose Proben von Platinum mitbestellen.
Gesendet mit Tapatalk
-
-
ich habe kürzlich auch um futterproben gebeten und hatte eine woche später ein paket im briefkasten, mit drei futterproben und zwei kleinen stänglein zum kauen (eher für kleinere hunde, meine hatten sie mit einem haps weggeputzt)
ein tolles futter, was mich wirklich begeistert, allerdings hat mich der preis abgeschreckt.
für 30 kg ca. 140 € ist mir bei drei grossen hunden ehrlich gesagt zu teuer.hätte ich "nur" einen hund, würde ich es vermutlich füttern....
-
Zitat
ich habe kürzlich auch um futterproben gebeten und hatte eine woche später ein paket im briefkasten, mit drei futterproben und zwei kleinen stänglein zum kauen (eher für kleinere hunde, meine hatten sie mit einem haps weggeputzt)
ein tolles futter, was mich wirklich begeistert, allerdings hat mich der preis abgeschreckt.
für 30 kg ca. 140 € ist mir bei drei grossen hunden ehrlich gesagt zu teuer.hätte ich "nur" einen hund, würde ich es vermutlich füttern....
Alsie hier kosten 30 kg ca. 94 €: http://www.futterfreund.de/fut…i75g5cd69hdalnqqm1e7kd5q8
-
oh super falco, das sind ja schon mal 50 euro weniger! danke dir!
jetzt wird erstmal der rest real nature, markus mühle und select gold sensitive weggefüttert, dann denk ich da nochmal ernsthaft drüber nach.
-
Auf der platinum Seite kosten 15 kg Chicken 48€ und bei 30 kg ist es pro kg nochmal günstiger.
-
Der Unterschied liegt halt in den Inhaltsstoffen. Das Chicken (94€/30kg) ist sehr viel günstiger als das Iberico (130€/30kg).
Bei Probenanfragen sind die Platinum Leute auf jeden Fall am Telefon sehr nett und hilfsbereit. Allerdings sind die Probenbeutel wirklich sehr klein (50gr oder so). Bei Züchtern geben die aber gerne noch Extras dazu, habe ich mir sagen lassen...
Für eine Geschmacksprobe reicht es aus, aber wegen der Verträglichkeit müsste man schon mal (je nach Hundegröße) mind. nen Kilosack ordern. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!