Shooting-Spaziergang gefällig?
-
-
Hallo,
hat jemand Lust seinen Hund Fotografieren zu lassen? Ich würde gerne einen Schönen Shooting Spaziergang machen. Gerne auch mit mehreren Hunden bei dem ich die Hunde Fotografiere.
Bilder von meiner Arbeit könnt ihr Hier sehen.
http://www.facebook.com/pages/D-Photography/106384612845465
wenn jemand kein FB hat erstelle ich auch gerne ein Online Album oder stelle hier einige rein.
Der Shooting-Spaziergang würde in einem Umkreis von 20 km um 51545 Waldbröl Stattfinden. Die Bilder von euren Hunden gibt es selbstverständlich Kostenlos.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das sind wirklich sehr schöne Fotos :-)
Leider sind wir über 100km entfernt, schade -
Das klingt ja sehr interessant.
-
Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand finden würde
-
Ich würde es mitmachen.... möchtest du dabei besondere Situationen? Weil ich habe einen SchleppleinenHund
-
-
Zitat
Ich würde es mitmachen.... möchtest du dabei besondere Situationen? Weil ich habe einen SchleppleinenHund
och das macht nichts, die kann ich zu not auch noch weg Retuschieren können auch einfach ein paar schöne Portraits machen so in etwa:
-
Ich wäre auch gern mal dabei wenn der Umzug durch ist. Wir wollten dann ja sowieso gucken ob wir mal zsm Gassi gehen
Liebe Grüße
-
Zitat
Ich wäre auch gern mal dabei wenn der Umzug durch ist. Wir wollten dann ja sowieso gucken ob wir mal zsm Gassi gehen
Liebe Grüße
ja sehr gerne, wenn du mit dem Umzug durch bist schickste mir einfach eine PN und dann treffen wir uns mal zum Spazieren und Shooten freu mich schon drauf...
-
.....aber nur, wenn du deine Knutschkugeln mitbringst (wenn sie wieder fit sind, waren doch deine oder?)
LG
-
Zitat
.....aber nur, wenn du deine Knutschkugeln mitbringst (wenn sie wieder fit sind, waren doch deine oder?)
LG
ja die kommen mit <3
seit sie vom TA gespritzt werden ist es auch schon um längen besser... ist er schön lose geworden und jetzt merkt man wie der Husten sich nach und nach vom Acker macht... sind dann auch froh wenn sie endlich ihre Impfungspritze bekommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!