Shooting-Spaziergang gefällig?
-
-
Das würde mich total freuen Debbi!
Von Paula hab ich nur recht wenige Fotos und die sind auch in der Regel mit dem Handy gemacht, aber ich selbst bin tootal untalentiert!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das würde mich total freuen Debbi!
Von Paula hab ich nur recht wenige Fotos und die sind auch in der Regel mit dem Handy gemacht, aber ich selbst bin tootal untalentiert!
ja dann machen wir das doch auf jedenfall Die Bilder gibt es dann auch allle ohne Logo...
-
Ich find deine Bilder ja auch total schön, aber es sind trotzdem noch 130km... Ich geb mal bescheid, wenn wir in der Nähe sein sollten
-
Zitat
Ich find deine Bilder ja auch total schön, aber es sind trotzdem noch 130km... Ich geb mal bescheid, wenn wir in der Nähe sein sollten
jaaaa umbedingt
-
Huhu=) Ronja und ich möchten auch Da es leider beim letzten mal doch nicht geklappt hat =(
-
-
Zitat
Huhu=) Ronja und ich möchten auch Da es leider beim letzten mal doch nicht geklappt hat =(
finden da sicher auch noch einen Termin
-
das würde uns sehr sehr freuen
-
Schade das es doch ein bisschen weiter ist, die Bilder sind nämlich toll und professionell.. :sceptic3:
-
Zitat
Schade das es doch ein bisschen weiter ist, die Bilder sind nämlich toll und professionell.. :sceptic3:
danke für das KomplimentZitatdas würde uns sehr sehr freuen
bekommen wir schon hin... bin eigentlich recht flexiebel
-
das klingt gut=)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!