Vermehrer-brauche euren Rat

• Zitat

Und? Ist das neuerdings verboten? Es gibt sogar Kinder, die im Keller hausen.

Nimm es mir nicht übel, aber die Ämter in Deutschland haben andere Sachen zu tun als jeden Tierhalter zu überprüfen.

??????? :???:

• Jaja, die Kellerkinder :roll:

Es ist NICHT erlaubt Hunde in kleinen Käfigen, Kellern o.ä. als Gebärmaschinen zu missbrauchen. Weiß ja nicht wo du lebst, hier jedenfalls nicht.

Aus deinen Posts liest sich eine gewisse Flapsigkeit, Provokation u Gleichgültigkeit. Wie wär's mir produktiven Tipps statt unqualifizierter Gegenfragen?

TS, schön dass du nicht zur "Ich-guck-dann-mal-weg" Generation gehörst :gut:

• Geizhals:

Falls es dir egal sein sollte, wonach sich deine Kommentare anhören, dann schreib doch einfach nichts anstatt solchen Mist... ich habe hier lediglich nach Hilfe gesucht, was ich tun kann weil ich finde NIEMAND, weder Hund noch Kind noch sonstwer, sollte schlecht behandelt werden und man sollte wenigstens versuchen etwas zu tun! Leute wie du, die wohl denken, solange es doch nur ihnen gut geht und alles andere ist ja egal...mit solchen Leuten kann ich mich zum Glück nicht identifizieren.

An alle anderen: Danke für die Tipps und dass ich ernst genommen werde.

• Zitat

Ich würde mal ans zuständige Finanzamt melden, das dürfte solchen Vermehrern am meisten weh tun.
    Ansonsten kannst du dich auch ans Veterinäramt wenden, dass die die "zuchtstätten" mal unter die Lupe nehmen, aber in der Richtung ist leider viel zu viel laut deutschem Gesetz noch in Ordnung.

Den Tipp mit dem Finanzamt finde ich sehr gut! :smile: Du kannst dort ja anrufen ;)
    Im Internet findest Du die Adressen, Telefonnummern und Öffnungszeiten der Finanzämter :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!