4 Mon. alter Welpe wird wie groß ?

• Hallo zusammen,

wir haben nun ENDLICH nach einem langen traurigen Jahr ohne Hund wieder Zuwachs bekommen.

Die Kleine ist ca. 4 Monate alt, und wiegt 5,3 kg und ist 31 oder 32 cm groß.

Wir haben sie aus dem Ausland, und kennen weder Vater noch Mutter.

Was meint ihr wie groß sie wird ?

Sie sieht so bißchen wie ein Australien Shephard aus, und hat recht lange Beine.

Ich habe immer auf 50 cm gehofft, aber wenn sie jetzt noch so klein ist kann sie das schaffen ?

Jedenfalls ist jetzt hier endlich wieder was los, und die Kinder sind genauso im Glück wie ich :-) Sie ist einfach mega-süß.

Wäre toll wenn jemand antwortet, bin schon ganz gespannt was ihr meint.

Liebe Grüße
    Jasmin

• Bilder?

Schätze mal die 45cm wird sie bekommen.

• Hallo,

ich schätze das sie unter 40 cm bleiben wird, höchstens 38 cm. Nach 4 Monaten wachsen die Hunde nicht mehr so viel.

LG
    Sabine

• Zitat

Hallo,

ich schätze das sie unter 40 cm bleiben wird, höchstens 38 cm. Nach 4 Monaten wachsen die Hunde nicht mehr so viel.

LG
    Sabine

Echt, dann hatte ich komische Hunde :lol:

• Also meine haben erst mit ca. 4 Monaten angefangen, "ganz lange Beine zu machen"!
    Die sind mit 5 und 6 Monaten in die Höhe, wie Pilze!

• Sagt man nicht das die nach dem ersten Schwung neuer Zähne nochmal nen richtigen Schub kriegen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!