4 Mon. alter Welpe wird wie groß ?

• Also, vielleicht als vergleich,

Jascha war mit gerade 4 Monaten 32cm hoch und hat 3,8 Kilo gewogen.
    Sie hatte auch ziemlich lange Beine.

Mit 10 Monaten jetzt ist sie 45cm hoch und 9-10 Kilo schwer.
    Wachsen wird sie denke ich nicht mehr (ist sie auch seit ca. 2 Monaten nicht mehr).
    Deshalb denke ich, das eure evtl ähnlich wird, warscheinlich etwas schwerer.

Lg

• Zitat

Hallo,

ich schätze das sie unter 40 cm bleiben wird, höchstens 38 cm. Nach 4 Monaten wachsen die Hunde nicht mehr so viel.

LG
    Sabine

Also dann waren meine Hunde wohl auch alle mehr wie komisch. :lol:

• Schau mal im Internet unter Wachstumstabellen. Aussagekräftig ist nicht unbedingt wie groß und wie schwer sie jetzt ist, sondern wie sie nun zum Beispiel in einem Monat sich verändert hat, je größer sie wird, um so mehr wird sich da tun. Wenn du dann bei den Rassebeschreibungen schaust, wie die Kurven sind, kannst du daran angelehnt ungefähr schätzen wie groß sie noch wird.
    Viel Spaß mit dem kleinen Fratz!

• Zitat

Also dann waren meine Hunde wohl auch alle mehr wie komisch. :lol:

Dann hätte ich auch Mini-Retriever hier sitzen. :hust: :lachtot:

• ich kann empfehlen in urlaub zu fahren. im urlaub an der see ist unser labbi mit seinen 10 monaten noch mal 4 cm in die höhe geschossen :)
    mit 4 monaten ist noch lange nicht schluss.
    wären die eltern allerdings von einer kleinen rasse, wäre er jetzt schon ausgewachsen.
    wie sehen seine beine denn aus? sind da noch so dicke knubbel über den gelenken - dann kommt da noch was.
    lg

• Zitat

Die Kleine ist ca. 4 Monate alt, und wiegt 5,3 kg und ist 31 oder 32 cm groß.

Das hatte mein Shiba-Mädel von der Höhe her auch in dem Alter. Sie war aber ein Tucken leichter. Sie ist nun mit 3 Jahren 38 cm hoch und 7,5 kg schwer.

• Meine war mit 4 Monaten fast 50 cm groß...oh gott wie groß wird meine eigentlich????? momentan wächst bei ihr eher der kopf und der schwanz reift aus sie hat momentan eher einen kleinen wachstumsstopp ^^ hoffe aber sie wird die 60 knacken!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!