4 Mon. alter Welpe wird wie groß ?
-
-
Zitat
hallo
ich habe dieselbe Frage; mein kleiner ist momentan mit viereinhalb Monaten 38 cm hoch und wiegt 6 kg;
niemand weiß, welche Rassen in ihm stecken.
Habt ihr eventuell eine Vermutung, wie groß er werden wird und was für Rassen dabei sein könnten?Liebe Grüße
keine Ahnung aber super süß is se!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
jaaa sie hat aufjedenfall ganz viel süß^^
-
aber SOWAS von!!!!! nen richtiges herzchen
aber denke verallgemeinern kann man das mit dem aschsen nicht wirklich, kommt evtl auch drauf an wie groß sie tatsächlich mal ausgewachsen sein werden.bei so "von-allem-etwas-drinn"-mischungen is das natürlich schwer vorher zu sagen :/
mein jack ist jetzt auch 4monate knappe 60cm und gefühlte 25-30kg schwer.hatte die ersten wochen wesentlich mehr zugelegt als die letzten 3-4, aber wenn das mit nem schub nach der zahnphase stimmt könnte es durchaus daran liegen, denn neue zähne bekommt er grade massig.wenn er dann mal ausgewachsen ist kann er schon so 75-80cm haben und sein papa hat stolze 75kg!!!da deine, bzw eure, kleinen nur so nen paar läppische kilo haben würde ich schätzen, dass sie so um die 10-12kg bekommen könnten und die 50cm könnte deine denke ich schon schaffen @ MrHeinz ach und noch was: FOTOOOSSS!!! hier sind ganz ganz viele die gerne süße hundebilder sehen!!!nu wollen wir dein "baby" auch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!