Metacam, wo günstig kaufen?
-
-
Hallo
eine Bekannte hat immer für ihren Hund Metacam (180ml, 1,5mg) für knapp 30€ gekauft, ich finde es nur ab 70,-€ kann mir wer eine günstige Online Apotheke nennen?
die erste Flasche hab ich für 90€ beim TA bekommen -.-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ich kann dir keine Apotheke nennen - aber frag doch einmal deinen TA ob du es dort nicht zum Einkaufspreis kriegen könntest. Ich glaub, das macht schon ne Menge aus.
LG
-
Zitat
Hallo
eine Bekannte hat immer für ihren Hund Metacam (180ml, 1,5mg) für knapp 30€ gekauft, ich finde es nur ab 70,-€ kann mir wer eine günstige Online Apotheke nennen?
die erste Flasche hab ich für 90€ beim TA bekommen -.-
Die Bekannte mal fragen?!
EK macht der TA evtl. auch. Genau das wäre auch meine Idee gewesen.
-
ne wenn ich die Einkaufsgewinnspanne da sehe ^^ ne macht er nicht hab ich schon.
Und bekannte weiß es nicht mehr -
Erkundige dich mal nach Meloxidyl.
Ist der gleiche Wirkstoff, aber günstiger. -
-
Nele, Du hast eine PN
-
Zitat
Nele, Du hast eine PN
Krieg ich auch die PN, bitte -
Zitat
Hallo,
ich kann dir keine Apotheke nennen - aber frag doch einmal deinen TA ob du es dort nicht zum Einkaufspreis kriegen könntest. Ich glaub, das macht schon ne Menge aus.
LG
ja.. und der Tierarzt macht seine Praxis dann zu, wenn sich das rumspricht?? Auch der Tierarzt ist ein wirtschaftlich denkendes Unternehmen und muss überleben - wir gehen ja auch nicht zu LIDL und fragen ob wir da das Essen zum EK bekommen...?!
Ich würde auch auf einen anderen Wirkstoff umsteigen - vorausgesetzt zu bekommst Metacam gegen Schmerzen!
Meloxidyl und wie sie alle heißen sind deutlich günstiger!
-
Je nach Tierarzt ist es dem sicherlich rille ob ichs online kaufe oder bei ihm zum Einkaufpreis mitnehme kommt vllt auch einfach aufs Verhältnis zwischen TA und Patient an - ich hab da kein Problem
-
petmeds.de
Da sind es dann die ca. 30€, aber natürlich nur mit Rezept.Grüße Terrortöle
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!