Metacam, wo günstig kaufen?
-
-
Zitat
Je nach Tierarzt ist es dem sicherlich rille ob ichs online kaufe oder bei ihm zum Einkaufpreis mitnehme kommt vllt auch einfach aufs Verhältnis zwischen TA und Patient an - ich hab da kein Problem
Ich find es einfach schade, dass von Tierärzten immer erwartet wird, dass sie Samariter sein sollen. Sie wollen ja auch überleben - und wenn jeder kommt, der alles zum EK will, dann frag ich mich wie mein Chef mich und sich und seine Familie ernähren soll!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich find es einfach schade, dass von Tierärzten immer erwartet wird, dass sie Samariter sein sollen. Sie wollen ja auch überleben - und wenn jeder kommt, der alles zum EK will, dann frag ich mich wie mein Chef mich und sich und seine Familie ernähren soll!
Ich finde es hat absolut nichts mit "Samariter" zu tun, wenn Medikamente mehr als das doppelte kosten
schließlich gibt auch die Apotheke diese NICHT zum EK weiter
-
mehr als das doppelte??!? wo du diese Weisheit her hast frag ich mich.. Wo der Preis von 30 EUR herkommt weiß auch ich nicht - klar ist, dass das nicht viel mehr als der EK einer großen Flasche sein kann. Die Gewinnspanne auf Medikamenten gehört nunmal zum Ertrag einer Tierarztpraxis dazu - genauso wie ein Heizungsbauer daran verdient dir die Leitungen mit Gewinn zu verkaufen!!
So funktioniert die Wirtschaft - wüsste nicht was daran verkehrt sein sollte?!
-
Eine Seite wurde weiter vorne genannt... Ist also weder ein Geheimnis noch eine "Weisheit"
Ich kann aus eigener Erfahrung dazu sagen, dass es auch auf Rimadyl, Thyroxin und verschiedene Epilepsiemedis zutrifft, dass es wesentlich günstiger ist es zb auch in der Apotheke vor Ort bestellen zu lassen.
Und nochmal ich habe KEIN Problem wenn der TA eine Gewinnspanne auf Medis hat, allerdings kann man alles übertreiben -
Zitat
petmeds.de
Da sind es dann die ca. 30€, aber natürlich nur mit Rezept.Grüße Terrortöle
danke bestellt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!