Was haltet Ihr von dem Futter
-
-
Zitat
Wolfsblut und Platinum
Wolfsblut u.a. wegen dem Vertreiber Felix Becker.Kann mich Deiner Meinung nur anschließen. Ich habe es zwar auch mal getestet, würde es aber nicht füttern, obwohl es gut vertragen wurde.
Platinum mögen meine eh nicht, würde es aber auch nicht füttern (auch wenn Herr Rütter jetzt groß Werbung dafür macht). Der Grund dafür ist aber nicht nur das Plastik im Futter war.
Samojana, welches Futter fällt für Dich in die Kategorie "gut" ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Platinum deklariert auf deutschen Seiten K1.
http://www.futterfreund.de/fut…s7l2m03g37drek7fet671ic1i
ich weißaber Papier ist geduldig *g*
wenn ich nur wüsste, wo ich des gelesen hab ... -
Zitat
Samojana, welches Futter fällt für Dich in die Kategorie "gut" ?
z.B. Lupovet IBDerma , da finde ich nur sehr wenig Haare in der Suppe.
-
Mir wären da zu viele Kartoffeln und zu wenig Fleisch drin.
-
Zitat
Mir wären da zu viele Kartoffeln und zu wenig Fleisch drin.
wo ist denn deiner Meinung nach viel Fleisch drin?
-
-
Im IBDerma sind keine Kartoffeln
-
Es gibt genug Fakten und wissenschaftliche Studien, die belegen, dass Vitamin K3 im Tierfutter keinerlei negative Auswirkingen hat. Wie immer kommt es auf die Menge an. Die Menge im Hundefutter ist viel zu gering, als dass sie Schaden anrichten könnte. Es ist lediglich ein Blutgerinnungsmittel. Es gibt viele "gute" Vitamine und Mineralien, z. B. Vitamin A, die in zu hohen Mengen sehr schädlich für den Hund, oder allgemein, sind. Leberschäden sind die Folge.
-
Zitat
z.B. Lupovet IBDerma , da finde ich nur sehr wenig Haare in der Suppe.
Zu dumm, kaltgepresst geht bei uns gar net, obwohl die m.E. die besseren Zusammensetzungen haben. Und beim Extruder find ich meist zu viele Haare in der Suppe.
-
Zitat
Zu dumm, kaltgepresst geht bei uns gar net, obwohl die m.E. die besseren Zusammensetzungen haben.hast du Lupovet schon getestet?
-
Zitat
Es gibt genug Fakten und wissenschaftliche Studien, die belegen, dass Vitamin K3 im Tierfutter keinerlei negative Auswirkingen hat. Wie immer kommt es auf die Menge an.
ganz meine Meinung. Trotzdem ist K3 viele HH ein Ausschlusskriterium, weil ein Journalist der Geflügelbörse vor ein paar Jahren der Meinung war, K3 ist gefährlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!