Was haltet Ihr von dem Futter
-
-
Ja, man muss sich informieren und sich seine eigene Meinung bilden. Es kam aber so rüber, als würdest du Platinum deswegen nicht gut heißen, u. a.
Und diese Hundeshow mit dem Reuter oder wie der heißt, kenne ich nicht. Ich habe von anderen Hundebesitzern gehört, dass sie Platinum loben, und bin so darauf gestoßen. Ich denke, es ist eine durchaus bessere Futterwahl als so manch anderes "Premiumfutter".
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ja, man muss sich informieren und sich seine eigene Meinung bilden. Es kam aber so rüber, als würdest du Platinum deswegen nicht gut heißen, u. a.
nein , nicht deswegen, sondern wegen ihrer Glaubwürdigkeit.
Und diese Hundeshow mit dem Reuter oder wie der heißt, kenne ich nicht. Ich habe von anderen Hundebesitzern gehört, dass sie Platinum loben, und bin so darauf gestoßen. Ich denke, es ist eine durchaus bessere Futterwahl als so manch anderes "Premiumfutter".
Frolic ist auch halbfeucht.
Die halbfeuchten Trofu´s, die ich kenne, sind alle gelinde umschrieben " sehr geruchsintensiv ".
Ich würde gerne wissen, was da alles an Chemie enthalten ist. -
haha Frolic, du Scherzkeks!
Mmmh... Na ja, es sind allerhand Kräuter dran. Die können u. a. auch sehr geruchsintensiv sein.
Dem muss ich außerdem noch hinzufügen, dass meinem Hund, den ich aus zweiter Hand habe, jahrelang nur Trockenfutter von Lidl gefüttert wurde. DAS stinkt.
-
Zitat
Kann mich Deiner Meinung nur anschließen. Ich habe es zwar auch mal getestet, würde es aber nicht füttern, obwohl es gut vertragen wurde.
Platinum mögen meine eh nicht, würde es aber auch nicht füttern (auch wenn Herr Rütter jetzt groß Werbung dafür macht). Der Grund dafür ist aber nicht nur das Plastik im Futter war.
Samojana, welches Futter fällt für Dich in die Kategorie "gut" ?
Was hat es denn mit diesem hernn auf sich? -
Bitte soetwas per PN! Ansonsten liegt das Problem der Rufschädigung gegebenenfalls auf dem Tisch und das muss nicht sein.
-
-
Zitat
Bitte soetwas per PN! Ansonsten liegt das Problem der Rufschädigung gegebenenfalls auf dem Tisch und das muss nicht sein.
Okay sorry, das wusste ich nicht.... -
Nee nee, ich war gemeint.
Sorry, habe ziemlich lange in England gewohnt, da ist sowas erlaubt.
-
Zitat
Ansonsten liegt das Problem der Rufschädigung gegebenenfalls auf dem Tisch und das muss nicht sein.
genau .
googel einfach mal in diesem Zusammenhang nach Timberwolf.
-
Wer jetzt? :ua_nada:
-
Zitat
hast du Lupovet schon getestet?
Lupovet noch nicht. Getestet habe ich Real Nature, Canis Alpha und Lupo Natural. Mein Hund hatte nach allen Futtersorten Aufstossen. Außerdem hatte hat sie den Kopf nach vorne gestreckt, grad so, als ob sie brechen/kotzen müßte. Ich ein paar Tagen habe ich den Versuch dann immer abgebrochen, weil mir mein Hund leid tat. Bekocht wurde sie in dieser Zeit auch. Von dem Kaltgepressten gab es also immer nicht viel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!