Was haltet Ihr von dem Futter
-
-
Zitat
genau .
googel einfach mal in diesem Zusammenhang nach Timberwolf.
und schau nach, wie die Firma früher hieß und welche Geschäftsform sie hatte und wie sie heute heißt und welche Geschäftsform sie heute hat. Für mich war das in Bezug auf die Haftung sehr interessant. Ich hoffe, das war nicht rufschädigend liebe Hummel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sorry, muss mich korrigieren. Healthfood24 ist nun wieder eine GmbH.
-
Oh okaaaay....... :/
-
Zitat
Lupovet noch nicht.
bei uns klappt auch nur Lupovet.
Keine Ahnung warum.
-
-
-
Möp... also bei uns gibt es ab und an mal ne Portion Platinum bzw. das Ganze als Leckerchen und wird gut vertragen.
Muss mich jetzt dann aber mal schlau googeln
Schlau bin ich nun nämlich noch nicht.Danke
-
Zitat
bei uns klappt auch nur Lupovet.
Keine Ahnung warum.
Dann werd ich es vielleicht noch mal mit Lupovet probieren. Nimmst Du das IBD oder gehen bei Deinem Hund alle Sorten ?
-
Zitat
Dann werd ich es vielleicht noch mal mit Lupovet probieren. Nimmst Du das IBD oder gehen bei Deinem Hund alle Sorten ?
ausschl. das IBD. Nix anderes.
-
Zitat
ausschl. das IBD. Nix anderes.
gibt es dafür bestimmte Gründe? Ich meine spricht etwas gegen die anderen Sorten, wenn ein Hund (wie meine) alles verträgt? -
Zitat
gibt es dafür bestimmte Gründe?1. Verträglichkeit ( was nützt das tollste Futter, wenn der Hund damit nicht klar kommt)
2. Akzeptanz
3. und ein " gewisser Grad an Vertrauen " zum Hersteller spielt natürlich auch eine Rolle. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!