Was haltet Ihr von dem Futter
-
-
Eben bei FB via Futterfreund drüber gestolpert, weil im Angebot.
ISt das nix? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
1. Verträglichkeit ( was nützt das tollste Futter, wenn der Hund damit nicht klar kommt)
2. Akzeptanz
3. und ein " gewisser Grad an Vertrauen " zum Hersteller spielt natürlich auch eine Rolle.
ja, ok, ich weiß nicht ganz, ob Du mich missverstanden hast, deshalb frage ich vorsichtshalber noch einmal nach - ich meinte die anderen Sorten von Lupovet, weil ich das ausprobieren möchte. Also, wenn es vertragen wird, spricht doch nichts gegen die anderen Sorten auch wie das Poulet Suisse z. B. oder? -
Zitat
ich meinte die anderen Sorten von Lupovet, weil ich das ausprobieren möchte. Also, wenn es vertragen wird, spricht doch nichts gegen die anderen Sorten auch wie das Poulet Suisse z. B. oder?
natürlich nicht. Mir geht es bei IBDerma u.a. auch um die Proteinquelle ( Ziege).
Fertigfutter auf Geflügelbasis gibt es mehr als genug. -
Zitat
ja, da hast Du wohl recht. Ziege gibt es doch sehr selten und die Kombi mit Hering ist ja auch sehr interessant. Wobei mich das auch gleichzeitig etwas wundert für so ein Futter. Ich dachte bisher immer, dass für besonders empfindliche Hunde dann besser nur eine Proteinquelle in einer Mahlzeit genommen wird. Aber wie gesagt, meine ist eh unproblematisch, werde es auf jeden Fall ausprobieren. Und mehr Vertrauen hab ich auch in den Hersteller als bei Fish4dogs und Wolfsblut, was ich derzeit ab und zu als Morgenmahlzeit gebe. Das einzige, was mir nicht so zusagt ist, dass man es nicht / schlecht einweichen kann als kaltgepresstes Futter.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!