Gardasee im Herbst
-
-
Eigentlich wollte ich im Herbst gern für ne Woche an die Ostsee. Meinem Freund ist das allerdings zu weit zum Fahren. Er hat deshalb vorgeschlagen an den Gardasee zu fahren.
Wart ihr schon mal mit Hund dort und könnt mir eine Ferienwohnung, Hotel etc. empfehlen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi, wart ihr nun im herbst a gardasee? wie wars????
-
Ne. Wir waren im Bayrischen Wald.
-
Schade, ich dachte, du hättest vielleicht ein paar erfahrungen über den Gardasee und eine tolle Unterkunftempfehlung für mich!!!
-
Zitat
Schade, ich dachte, du hättest vielleicht ein paar erfahrungen über den Gardasee und eine tolle Unterkunftempfehlung für mich!!!
Ich hab eine Empfehlung.....
das Hotel Brenzone / Villa del Lago in Brenzone!Das ist spitze...die haben selbst einen Hund und sind dafür ausgezeichnet.
Kannst selber nachlesen...hier:
http://www.hotelbrenzone.eu/de/hotelgardasee/wo-wir-sind/Auch ansonsten ist das Hotel sehr zu empfehlen.....
ist unser Urlaubsziel auch jetzt in den Pfingstferien -
-
Danke Venezia, dass Hotel sieht toll aus! Hab grad eine Anfrage hin geschickt, ob die evtl. noch spontan was für nächste Woche haben.
-
Edit by Mod: Eigenwerbung nicht erlaubt
-
By the way, ich hab von dem tollen Hotel nie eine Antwort bekommen und wir sind dann auch bis Bibione gefahren!
-
Edit by Mod: Eigenwerbung nicht erlaubt.
-
Danke, vielleicht nächstes Mal!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!