(Gegenseitiges) Hundesitten in Elmshorn und Umgebung
-
-
Hallo,
Vielleicht findet sich hier ja jemand der Interesse an einem gegenseitigen gelegentlichen Hundesitten hat. Wir sind neu nach Elmshorn gezogen und kennen hier leider noch kaum jemanden, und da ist schon schon schwierig wenn man mal etwas vor hat was länger als 6-7 Stunden dauert.
Wir haben zwei Hunde, wobei die Hündin sehr umkompliziert ist und ich sie auch mal für einen Tag zu meiner Mutter nach Hamburg bringen könnte o.ä.. Meinen Rüden möchte ich nur in hundeerfahrene Hände geben - er pöbelt leider noch häufig an der Leine und hat einen ordentlichen Jagdtrieb. Das ist natürlich nicht gerade tolle Werbung, aber ich will ja ehrlich sein :) So ist er ein ganz Süßer und versteht sich auch mit den meisten Hunden gut.
Erstmal könnten wir uns ja auch nur mit den Hundies treffen und gucken ob wir uns alle riechen können. Ich würd mich freuen wenn sich jemand meldet! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier (Gegenseitiges) Hundesitten in Elmshorn und Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!