AC weisser Schäferhund

• Suche Wurfgeschwister von unserem weissen Riesen, viel wissen wir nicht ausser das er aus der Umgebung von Rostock kommt und ca. am 15.08.2006 geboren wurde, vielleicht finden wir ja doch noch Geschwister von ihm, hoff.

• Dann ist er ja erst 12 Wochen alt...wo habt ihr ihn denn her? Sein sollte doch noch recht nachvollziehbar sein, oder nicht?

• Huch, da hab ich mich verschrieben, peinlich, also 2000 sollt es werden.

Normal weiss man ja schon wo der Hund herkommt, unser kommt von einer ehemaligen Mülldeponie, da er dort ausgesetzt wurde und da war er ca. 6 Wochen alt :/ von daher meinte ich, ich weiss nicht so genau von wo er eigentlich herkommt.

• Da wäre ich dann vorsichtig...wenn es mit 6 Wochen war, sollte es kein Züchter sondern Irgendjemand gewesen ein...ein seriöser Züchter behält sein Welpen bis mindestens zur 9. Woche bei sich!

Ich wüsste ein Zwinger, der am 25.8.200 einen ACW SH hatte, aber der wird seine Welpen mit Sicherheit nicht mit 6 Wochen ausgesetzt haben!

Wieviele Hunde hast du eigentlich? Du suchst auch noch nach Mastiff- und Pudel - Geschwistern??!!

• Bisher hab ich nur rausbekommen das es von einem Züchter sein soll, naja Züchter und Züchter ist ja noch immer ein Unterschied.
    Jedenfalls war es nicht der erste Wurf.

Insgesamt haben wir zur Zeit 4 Hunde, die vierte im Bunde ist eine Mastiffmixdame und da haben wir die Geschwister selbst vermittelt, so das wir alle kennen und alle auch mal sehen :freude:

Mal ne andere Frage, da ich noch nicht sicher bin, bzw. mich noch nicht soooo festgelegt habe, überlege ja noch, würde mich doch mal interessieren welche Züchter das ist, wenn es dir nix ausmacht.

Hast du auch einen AC :?: wenn ich mal fragen darf.

• Nein, habe ich nicht...
    Aber dazu brauchst du nur Google und eine Suche nach den in der Gegend registrierten Züchtern schauen. Aber wie gesagt, wenn der Welpe alleine war und erst 6 Wochen jung beim Finden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!