Angsthund entlaufen Raum Köln/Hürth
-
-
aus facebook...
im Raum ... K Ö L N ..... entlaufen (28.08.2012)
Livy hat sich aus seinem Halsband befreit und ist davon gelaufen. Alle bisherige Suche blieb leider erfolglos. Livy ist erst seit wenigen Tagen in Deutschland und ist ein Angsthund.
Bitte teilen und Augen aufhalten
Bitte NICHT versuchen Livy selbst einzufangen, er ist ein Angsthund und könnte schnappen oder beißen, wenn er sich zu sehr bedrängt fühlt !!!
"... sollte er sich dazu entschlossen haben zu wandern, kann er in der einen Richtung nach Düsseldorf gelangen und in der anderen nach Bonn.."
update 29.08. 10 Uhr
Livy wurde am Rheinufer Köln-Riel gesichtetFoto und Kontakt mach ich gleich....
Bei Sichtung bitte Kontaktaufnahme über xxx, falls nicht erreichbar xxx.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
so, das Bild hab ich schonmal....Kontakt-Tel.Nr. nirgends finden können.
Hier der link zu facebook......wer da nicht ist....erstmal Pech (ich liebe solche Suchmeldungen)
-
Gerade dort gelesen und kommentiert - Handy Nr wird nicht rausgegeben - das soll mal einer verstehen
Edit: übrigens ist es ein RÜDE - nach dem Namen war ich jetzt von einer Hündin ausgegangen
-
ach, warst du das mit dem Sarkasmus?
Ehrlich, manchmal fällt mir da nix mehr zu ein. Erst den Hund entlaufen lassen, dann darf niemand die Handy-Nr. haben, damit man Sichtungen kriegt???
Und ich bin wirklich zZt richtig angesickt wegen all der entlaufenen Hunde.....und IMMER wär es vermeidbar gewesen.
Sag mal, das mit der Viszla-Hündin bei Bonn oder so weißt du? steht auch bei fb drin....
und ich möchte leiden, ich könnte mich mal kurz nach Karlsruhe beamen und die Dita finden.....
bin wirklich übelster Laune!
-
Von einer Vizla Hündin weiß ich nichts. Hast du einen Link?
Ich weiß nur von einem Angsthund der in Bonn-Duisdorf unterwegs ist. Ist aus dem Bonner Tierheim vermittelt worden und noch am gleichen Tag abgehauen - http://www.tierheimbonn.de/201…st-in-bonn-duisdorf-tino/
-
-
ich hab sie noch nicht entdecken können...
war aber keine Viszla sondern bayrischer Gebirgsscheißhund....guck mal bitte bei TASSO PLZ 5...sie heißt Lina
-
hm, gerade geschaut - die wurde genau in der Umgebung gesehen, wo jetzt der aus dem Tierheim unterwegs sein soll.
Ist nicht weit weg von mir, aber ich habe hier noch überhaupt nichts davon gehört, dass diese Hündin vermißt wird.
Vielleicht wurde sie schon wiedergefunden und das nur Tasso nicht gemeldet
-
wer suchet, der findet.....hab sie:
http://www.facebook.com/photo.…8405425863&type=1&theater
da steht noch nichts, dass sie zurück ist
-
Es ist wirklich zum ko...., warum zum Henker verteilen die Leute Suchmeldungen nicht weiträumig.
Mittlerweile kann die ja wer weiß wo sein. Ich wohne nur wenige km entfernt und wußte davon garnix.
-
Zitat
Gebirgsscheißhund
Aber Du hast vollkommen Recht. Man könnte k.... ob der vielen "Entlaufen"-Meldungen gerade ängstlicher Hunde, die grad in Deutschland angekommen sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!