Angsthund entlaufen Raum Köln/Hürth
-
-
Heike, woher hast du das???
Bei Raum Bornheim KÖNNTE es auch Smudo gewesen sein....ist Verwechslung ausgeschlossen?
Wobei es mir um beide Hunde gleich leid tun würde... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ja Verwechslung ausgeschlossen, da auf den Flyern der Hund abgebildet ist und dort auch mit Namen benannt wird, und ich habe die Frau die diese Leute sucht selber getroffen und mit ihr gesprochen.
VG
Heike -
sehr, sehr merkwürdig.....wir versuchen das grade abzuklären, aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen.
-
Ich habe den Flyer sogar zu Hause. Habe ihn von der Frau die das alles aufklären möchte bekommen.
Was ist denn merkwürdig?VG
-
-
-
Dann sollte man doch den jenigen mal Fragen wo gefunden und wo der Hund denn jetzt ist......
Ich habe eine Telefonnummer von der Frau die die Flyer aus hängt und dringend auf Infos wartet.
Die Besitzer deren Auto stark beschädigt wurden wären dann auch an der Auflösung interesseirt. -
ich habe bei fb der vermittelnden Orga einen Kommentar hinterlassen...findet man auch unter dem zuletzt angegebenen link....mußte zuerst noch screenshots davon machen.
-
LIVYS Schicksal ist weiterhin unklar.
Die Vermittler haben mir bis jetzt noch nicht geantwortet.
-
Ich finde das Alles sehr merkwürdig
-
und ich bleib dran. Und bin ja für meine Hartnäckigkeit bekannt....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!