Hundetteffen in Leverkusen

• hallo :)
    ich und mein kleiner freund louis 4,5 monate alt suchen neue Spielgefährten in Leverkusen und Umgebung. Louis ist leider sehr klein und hat schlechte Erfahrungen mit großen Hunden gemacht und nun ganz schön anfst. Wäre also auch schön große liebe ruhige Hunde kennenzulernen, damit er seine Angst verliert :)

• Hallo,

wir können uns gerne mal treffen, wo gehst du denn immer? Meine sind zwar nicht groß,aber ich denke ich kann dir ein wenig bei dem Problem helfen. Wir gehen auch schonmal mit Freunden,die haben teilweise größere Hunde.

Lg
    Karin

• Hallo,

wir kommen aus Steinbüchel. Bin aber relativ flexibel von der Zeit und Ort her.

Heute gehen wir um 16.00 Uhr an der Wupper. Wir treffen uns auf dem Parkplatz, sind aber noch andere Hunde dabei. Wieviel weiss ich noch nicht so genau. Sind aber alle lieb.

Lg Karin

• am Wochenende ist es immer sehr kurzfristig und sehr verschieden wo wir gehen. Oft gehe ich dann aber auch alleine.

An der Wupper gehen wir meistens Freitags, allerdings normal immer früher, so 14.00-15.00 Uhr. Ist nur heute eine Ausnahme so spät

Wo kommst du denn her?

• wie witzig :D , wo arbeitest du denn in Steinbüchel? (kannst du mir ja, wenn du möchtest; per Pn schreiben)

in der Woche gehe ich meistens so zwischen 16.00-17.00 Uhr mit den Hunden, später müsste ich dann mal schauen...

ansonsten mal am Wochenende :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!