Ostsee Ferienhaus Empfehlungen ?
-
-
Hallo zusammen!
Mein Lebensabschnittsgefährte, die Hundis und ich möchten gerne ein paar Tage ausspannen.
Gerne würden wir ende Oktober an die Ostsee fahren.
Wünschen würde ich mir ein Haus in der Nähe vom Hundestrand mit eingezäuntem Grundstück...
Wichtig wäre auch noch der Preis. Denn viel haben wir nicht übrig. Ein Zelt würde uns von den Ansprüchen her auch genügen wenn nicht das unbeständige Wetter Ende Oktober wäre. Denn den Hintern abfrieren oder wegschwimmen wollen wir nicht.Habt ihr irgendwelche Links/Empfehlungen für uns?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Wir waren Anfang Mai in Hohenfelde. Da war es suuuper toll. Hundestrand direkt vor der Tür, wir konnten aber eewig am Strand laufen, einfach weil nicht so viel los war... :)
Wir waren in diesem Ferienhaus. Tipp: Nehmt euch Holz mit... Das war richtig schön und gemütlich!
-
Mit fällt da spontan nur Verdacht auf Werbelinkplatzierung. Deswegen Link entfernt. ein
Wir waren total begeistert davon, beim Ostseeurlaub 2011. Nächstes Jahr wieder =)) *freu*Viele Grüße und Viel Spaß
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!