Kastration vorbei, kein Urin, Schmerzen
-
-
Zitat
Die Tierklinik fand den Besuch aber nicht notwendig, also quäle ich ihn dort nicht hin wenn es nichts gibt was sie tun können.
Aber Du als Hundehalterin siehst doch, dass Dein Hund offensichtlich Schmerzen hat. Insofern hälst Du es doch (hoffentlich) für nötig, etwas zu unternehmen und Deinem Hund die Heilungsphase zu erleichten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Hund bekommt doch Schmerzmittel...
-
Zitat
Der Hund bekommt doch Schmerzmittel...
Offensichtlich aber die Falschen. -
Kriegt euch mal wieder ein. Wie ich schon geschrieben habe bekommt er schon starke Schmerzmittel. Ich bekam nach diversen Eingriffen auch Schmerzmittel und hatte oft trotzdem noch erhebliche Probleme.
Man kann den Hund aber ja auch zudröhnen oder wie? Ausserdem stehe ich ständig mit der Klinik im Kontakt.
Ich glaube nicht dass ich die Heilungsphase erleichtere wenn ich ihn ständig in die Klinik bringe wegen normaler Wundheilungsschmerzen. Stress und so?
Danke Timebandit und Blume. Heute möchte er immer noch nicht so recht laufen. Aber zumindest begrüßt er jetzt mal seine Familienmitglieder und Pipi gemacht hat er heute auch.
Danke für eure Erfahrungen. Ich denke es geht aufwärts. -
Schön zu lesen das es ihm besser geht.
Das wird schon wieder,ganz sicher!
Mir wurde mal erklärt,dass den Tieren deshalb so wenig Schmerzmittel verabreicht werden,dass sie sich schonen.
Haben sie durch die Schmerzmittel wenig bis gar keine Schmerzen würden sie zu sehr toben und das wiederrum würde die Heilung verzögern.So hat es mir mal ein TA gesagt.
LG
-
-
Klingt logisch! Grüße an dich!
-
Zitat
Schön zu lesen das es ihm besser geht.
Das wird schon wieder,ganz sicher!
Mir wurde mal erklärt,dass den Tieren deshalb so wenig Schmerzmittel verabreicht werden,dass sie sich schonen.
Haben sie durch die Schmerzmittel wenig bis gar keine Schmerzen würden sie zu sehr toben und das wiederrum würde die Heilung verzögern.So hat es mir mal ein TA gesagt.
LG
Fuers Schonen sind die Besitzer verantwortlich, da muss man einen Hund nicht Schmerzen ertragen lassen.
Wenn ein Hund solche Schmerzen hat, wie du beschreibst, dann muss man ihn halt mal zudroehnen, ist ja nur fuer 1 oder 2 Tage. -
Zitat
Kriegt euch mal wieder ein.
Lies mal Dein Eingangsposting und den Titel Deines Freds
...
-
Jo und? Schmerzen, und kein Urin absetzen, und die Tatsache dass ich drauf aufmerksam gemacht habe dass der Hund Schmerzmittel bekommt und ich mit der Klinik im Kontakt bin. Aber bei euch wird man gleich hingestellt wie der letzte Trottel dem es zuviel ist mit seinem Hund zum Arzt zu gehn. Ich wollte lediglich Erfahrungen von Hundehaltern denen es ähnlich ging. Übrigens musste ich heute Mittag nochmal in die Klinik weil mir eine Tablette in den Abfluß rutschte, und oh Wunder die Vetretung hielt die Dosis und das Medikemant für optimal.
Alles andere wäre zudröhnen!
Auch -
Na siehste, dann verläuft ja doch alles den Umständen entsprechend normal!
Das was Blume in bezug Schmertmittel bei Tieren geschrieben hat, habe ich aber auch schon gehört. Vertrau mal lieber den Tierärzten der Klinik als irgendwelchen Hunderhalter die meisten ohnehin zu wenig Fachwissen habenIm übrigen hast Du ja nicht geschrieben, daß er keinen Urin absetzten kann, was ja bedeutet hätte, daß er es erfolglos versucht hat. Nur das er es eben nicht tut. was ja so kurz nach der OP ja irgendwie verständlich ist.
Dann mal liebe Grüsse und gute Besserung -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!