Knochenfreies Geflügelfleisch, woher?

• Moin :D

Ömi Bibo kriegt inzwischen gekocht.
    Mit Hähnchen, Truthahn und Pute kommen wir gut klar, also sie ;)

Ich habe einen Shop, wo ich das Fleisch holen könnte, allerdings muss ich das schleppen und kann so immer nur bis 10kg mitnehmen.
    Jetzt habe ich mal beim Tierhotel die erste Bestellung getätigt. Preis fand ich noch okay für reines Fleisch.

Weiß noch jemand eine gute Quelle, wo es reines Fleisch ohne Knochen gibt?

• Zitat

Supermarkt, Wochenmarkt, Discounter, türkischer Supermarkt, Metro, Fegro, usw, usw.

dass sie ne Quelle hat, wo sie schleppen musst, hast du gelesen oder?

und dass sie nun nach zahlbaren Alternativen sucht? :???:

• Huhu Bibi,

wir haben bei futterfundgrube.de bestellt und waren sehr zufrieden.
    Die haben auch eine recht große Auswahl und die Preise sind auch ok.

• Bibo kriegt rund 500g am Tag. Da scheidet Supermarkt und Co. definitiv aus Kostengründen aus.
    Danke Manu ;)

@Zossel: Da wäre nur 1 Artikel was für uns, nicht der Brüller, leider.

@Finie: Die Auswahl ist zwar groß, aber das reine Fleisch ist wesentlich teuer, wie beim Tierhotel.
    Mägen, Leber und Herz versuche ich aktuell nicht zu geben, da ihre Leberwerte erhöht sind, da muss ich erstmal schauen.

Hm, bisher ist das Tierhotel scheinbar echt eine günstiges Sache :???:
    Dann hoffe ich mal, das die Qualität super ist, dann wäre das super :gut:

• Zitat

Bei futterfleisch sachsen gibts z.b. putenbrustabschnitte ohne knochen

Danke, aber im Tierhotel kostet reines Putenfleisch pro kg 2,50€ und ist auch schon gewolft.
    Die Preisunterschiede sind schon echt enorm :/

• Verstehe nicht das man sich ein Tier anschaffen tut und dann sagt das Futter ist zz teuer....
    Wobei du nicht die einzige bist der es so geht..,
    Was macht ihr Menschen eigentlich wenn euer hund operiert werden muss und die op 10000€ kostet?!?
    Also irgendwie werde ich aus der Menschheit nicht schlau, alles haben Wollen und dann werden Tiere wie Müll im Wald ausgesetzt.,., weil sie krank werden..,

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

• Was soll denn der Quatsch? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!