Knochenfreies Geflügelfleisch, woher?

• Zitat

Verstehe nicht das man sich ein Tier anschaffen tut und dann sagt das Futter ist zz teuer....
    Wobei du nicht die einzige bist der es so geht..,
    Was macht ihr Menschen eigentlich wenn euer hund operiert werden muss und die op 10000€ kostet?!?
    Also irgendwie werde ich aus der Menschheit nicht schlau, alles haben Wollen und dann werden Tiere wie Müll im Wald ausgesetzt.,., weil sie krank werden..,

Ich kann ja deinen Unmut über Leute, die ihre Tiere im Wald aussetzen verstehen!
    Allerdings ist Bibi wohl die Letzte, die ihren Hund wegen Krankeheit im Wald aussetzen würde.
    Dein Beitrag ist echt unangemessen! Was spricht denn dagegen, Preise zu vergleichen? Wer für seinen Hund kocht, wird das wohl nicht tun, weil es ja so billig ist!!!! Also echt...

• Äääh, sorry, aber da rollen sich mir die Fußnägel hoch.

Stell erst einmal Fragen, informiere dich über dieses Hund und Halter-Gespann und dann sag das noch mal.
    Schon mal überlegt, dass sich Lebensumstände ändern können, dass es sehr wohl einen Unterschied macht, ob ich im Monat 100,- oder 200,- Euro Futterkosten habe? Dass ich z.B. die anderen 100 Euro gut in Medikamente fürs Hundetier investieren könnte?!

Komm mal runter von dem Trip und bevor du mit solchen Vorwürfen um dich wirfst, mach dich schlau. Kann helfen.

Sorry Bibi nicht hauen, das musste raus! :suess:

• Na klar änder sich Lebens Umstände aber damit muss man doch auch vorher rechnen...
    Wenn ich Futter Kaufen gehe dann is mir fas egal was es kostet Hauptsache er isst es... Und ich kaufe nur im Supermarkt oder beim schlachter fa kostet 1Kg rinderfilet 50€

• ja chicco, ich finde es auch immer wieder mehr als verwerflich dass die leute sich erst hunde anschaffen, und dann noch nicht mal die kohle haben läppische 50 euro für ein kilo rinderfilet auszugeben (750 euro pro monat für fleisch, sollten ja wohl noch drin sein), es ist eine schande.
    und die 10000 euro für eine spontane op, liegen bei mir immer in der schreibtisch schublade, griffbereit und in bar.

ist ja wohl auch das mindeste! :smile:

• Zitat

ja chicco, ich finde es auch immer wieder mehr als verwerflich dass die leute sich erst hunde anschaffen, und dann noch nicht mal die kohle haben läppische 50 euro für ein kilo rinderfilet auszugeben (750 euro pro monat für fleisch, sollten ja wohl noch drin sein), es ist eine schande.
    und die 10000 euro für eine spontane op, liegen bei mir immer in der schreibtisch schublade, griffbereit und in bar.

ist ja wohl auch das mindeste! :smile:

Könnest Du bitte noch kurz Deine Adresse dazuschreiben? Hoffe, die Schublade ist nicht auch noch abgeschlossen? *gggg

Also, was chicco jetzt an nem lumpigen Preisvergleich stört, weiß ich auch net - aber ich schätze, die Beiträge ganz zu lesen vor der Antwort hätte auch geholfen.....

• nein, die schublade ist natürlich nicht abgeschlossen, sonst vergingen am ende noch wertvolle sekunden beim aufschliessen, wenn ich mal wieder ne op zahlen muss...was durchaus so ein bis zweimal im monat vorkommen kann :D

aber jetzt mal im ernst, bibi du schreibst deine hündin hat erhöhte leberwerte?
    hatte meiner auch mal, und es stellte sich zügig heraus dass es an der zu grosszügig bemessenen fleischmenge lag.
    waren damals auch so um die 500gr, allerdings nur für 25 kilo hund ;)
    seit ich die reine fleischmenge wieder etwas runtergeschraubt hatte, waren die werte wieder sehr schnell im lot.
    ich weiss, deine hündin ist schon älter und man kann so etwas ja auch nie eins zu eins vergleichen, aber es kam mir gerade in den sinn.

ansonsten kann ich dir mit bezugsadressen nicht weiterhelfen, ich kaufe das geflügel für ihn immer im discounter *schäm*, 1100gr hühnerkeulen für 2.69, gekocht und entbeint wird dann von mir zuhause.

• Zitat

Könnest Du bitte noch kurz Deine Adresse dazuschreiben? Hoffe, die Schublade ist nicht auch noch abgeschlossen? *gggg

Also, was chicco jetzt an nem lumpigen Preisvergleich stört, weiß ich auch net - aber ich schätze, die Beiträge ganz zu lesen vor der Antwort hätte auch geholfen.....

Ach, Kinners, nu seid ma nich so hart zu Chicco.

Sie hat ´nen Prager Rattler und der frißt am Kilo Rinderfilet einen Monat, da sind 50.-- Euro doch kein Geld.

Ich habe mir auch schon überlegt, mir so einen anzuschaffen. Den ernähre ich dann von den Krümeln, die die schweren Jungs daneben fallen lassen :lol:

Tut mir leid, das mußte jetzt sein.

Gaby und ihre schweren Jungs

• Hi Asterix,
    ich bestelle regelmäßig beim Tierhotel und bin sehr zufrieden.
    Habe vorher auch schon bei anderen Shops eingekauft und war jetzt nicht wirklich unzufrieden, aber das Tierhotel ist wirklich gut! Ich kann Preis-Leistung empfehlen!!
    :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!