Knochenfreies Geflügelfleisch, woher?
-
-
Aansonsten schau mal bei tackenberg.De fort habe ich auch sonst immer bestellt, bevor ich es beim schlachter oder im Supermarkt gekauft habe
Erhöhte leberwerte können auch auf eine Vergiftung hinweisen, z.b wenn der hund drauß was gefressen hat...
Gegen Preis vergleiche hab ivh nix, hörte sich ehr an als ob sie damit sagen will ich kann ihn nicht mehr ernähren...
Ich vergleiche nie Preise und kaufe was mir gefällt egal was es kostet! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na hier ist ja was los
Nochmal zur Verdeutlichung.
Hätte ja sein können, dass noch jemand einen Shop mit mehr Geflügel Auswahl in petto hat.
Z.B. Truthahn
Das kriege ich zwar auch bei dem Shop, wo ich abholen kann, aber wenn ich alles online bestellen könnte, wäre ja auch okay
Zu Chicco.
Ist nicht böse gemeint, aber wie lange hast Du Deinen Hund?
Meine Ömi ist 12,5 Jahre alt und hat mich mehrere 10.000Euro bisher gekostet.
Inzwischen rechne ich nur noch in Monaten, ist günstiger
Pro Monat rund 300 Euro für Futter, Leckerlies, Hilfsmittel und Medikamente. (da sind keine "Extras" wie Blutbilder, Röntgenaufnahmen, Ultraschall etc. eingerechnet)Und wenn ich für einen 30kg Hund im Supermarkt einkaufen würde, dann könnte ich mich gleich begraben
Danke für den Tipp mit zu viel Fleisch. Das werde ich mal kontrollieren.
Sie hatte am Sonntag wieder einen Anfall, beim letzten Mal war es eine halbe Darmdrehung.
Da werde ich jetzt mal gucken, wenn die Portionen zu groß sind, muss ich eh 5-6 Mahlzeiten am Tag geben.
Entsprechend kann ich das Fleisch etwas verringern, aber die Kartoffel- und Möhrenflocken erhöhen.
Hirse verträgt sie bisher auch ganz gut, das ist in BeobachtungIch schaue mir jetzt erstmal das Fleisch vom Tierhotel an, der Preis ist wirklich klasse und laut Mail vom Tierhotel auch reines Fleisch ohne Knochen. Da rechnet sich das Porto auch wieder.
Falls also noch jemand eine Quelle für reines Truthahn, Huhn und Pute in einem hat, wäre ich über eine Info dankbar
Danke Finie, da schaue ich gleich mal rein
Bei Tackenberg gibt es zwar Truthahn, aber der Rest würde fehlen
-
Hi (nochmal) Asterix,
kleiner Hinweis zum Tierhotel:
Die haben ein variierendes Sortiment. (Was ich persönlich vom Gefühl her gut finde, dass nicht immer alles verfügbar ist...)
Ich habe eben reingesehen, da gab es auch Pute: https://www.das-tierhotel.de/a…fleisch-gewolft-1000g.htm
Das Kilo (Fleisch aus Brust und Keule) kostet aktuell 2,50 €.Nimm doch mal Kontakt mit denen auf, vielleicht können die Dir sagen, was wann verfügbar ist??
LG
-
Danke, genau das habe ich gestern angefragt und heute bestellt
Dazu Hühnchen ohne Knochen und zum Test ein paar Hähnchenhälse. Muss aber gucken, ob das mit der Bindegewebsschwäche machbar ist -
Na das klingt doch mal gar nicht schlecht, was du da zusammen getragen hast!
Wie lange seid ihr denn jetzt schon "auf" Geflügel?!
-
-
Zitat
Na das klingt doch mal gar nicht schlecht, was du da zusammen getragen hast!
Wie lange seid ihr denn jetzt schon "auf" Geflügel?!
Seit gut 4 Wochen.
Die Dosen von Lunderland hat sie leider nicht so gut vertragen, warum auch immerUnd wenn sie mit gekochtem Fleisch gut klar kommt, dann mache ich drei Kreuze
-
Hey, aber dann klappt´s schon ziemlich lange oder? Und wenn´s das Gekochte ist, dann genieße es!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!