Was machen mit den Milchzähnen?
-
-
Ach, wie schön. :)
Hätte auch gern ein Zähnchen gefunden. Aber bei der Größe, wenn ich schon das Glück gehabt hätte, hätte ich ihn bestimmt als Krümel wahrgenommen und wär mit dem Staubsauger angetreten.
Und ich glaub als Kette hätte das Mini-Milchzähnchen auch nicht getaugt, hätte ihn wahrscheinlich in einer schönen Schnuckbox aufbewahrt.
Die Idee finde ich aber echt klasse!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab versucht, es zu fotografieren, aber es kommt einfach nicht rüber. Es wird zu unscharf oder ist total überblitzt. Schade.
-
Zitat
Die Idee finde ich aber echt klasse!
Die Idee ist klasse, aber in keinster Weise revolutionär oder neu...
Wir haben uns schon vor 10 Jahren die abgebrochene Kralle, die mein schwerkranker Hund verloren hat, in Silber gegossen.
Seitdem hängt sie an meinem Schlüsselbund ...Auch die Milchzähnchen meiner Kinder haben wir in Silber als Anhänger gegossen, und so kann man es mit Vielem machen...
Muscheln vom Strand eignen sich auch super als Kettenanhänger, also wie gesagt, alles kein HexenwerkMan muss es nur richtig vermarkten .......
LG Britta
-
Ich war bei Arko auch total wild auf einen Eckzahn. Die ersten Zwei verschwanden plötzlich unauffindbar, beim 3. war ich schon so, dass ich alle 5 Minuten nachgesehen habe, nach einer kurzen Runde am Feld war der aber auch weg und dann der letzte Eckzahn... ich habe einfach gewartet bis er richtig wackelt und dann rausgerissen *hust* wäre wohl kurz drauf von alleine gefallen, Arko machte keinen Mucks ^^
Ein Freund hat den Eckzahn seiner Schäferhündin aber nicht total vergoldet, sondern nur mit einer Goldfassung rahmen lassen und trägt das als Halsschmuck. Find ich persönlich schöner als den gesamten Zahn zu vergolden. Trotzdem eine tolle Idee :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!