Agila Hundehaftpflicht: Da wäre ich vorsichtig!

• Wir hatten vor einigen Jahren mal einen haftpflichschaden.
    Der Hund meiner Tochter, der Benny, war für einige Wochen bei uns und konnte nicht alleine bleiben. Bei ihr zu Haus war das kein Problem, bei uns gings nicht. Wenn er im hausflur was gehört hat, hat er an der Tür gekratzt.
    Als wir auszogen, war die Tür angekratzt und die Auslegeware im Flur hatte auch ziemliche Schäden.
    Meine Tochter hat das ihrer Versicherung angezeigt und die haben den Schaden der Wohnungsgesellschaft anstandslos ersetzt.
    War gar kein thema obwohl wir den Hund ja auch längere Zeit bei uns hatten.

• Zitat

Die Haftpflichtkasse Darmstadt hört sich ja ganz gut an-

sind die 70 € ohne Selbstbeteilung- wenn nein, wie hoch ist die Selbstbeteiligung?

70 € im Jahr sind ja nicht so viel- aber wenn der Betrag von 54 € im Jahr von steffi stimmen sollte, habe ich antürlich auch nichts einzuwenden. :lol:

hab nochmal geschaut, waren sogar nur 45. Aber wenn der Service von der Bearbeitung und erstattung schlecht ist nützt das ja auch nichts. :???: Aber ich glaub da isses wie bei jeder versicherunh´g. kommt immer auch drauf an wer am anderen ende der Leitung sitzt, die einen sind kulanter und freundlich, die anderen nicht :headbash:

ich schau auf jeden Fall weiter, Jackie wir zwei haben ja noch Zeit :D Ich werde aber denke ich meinen Finanzberater das Angebot mal vorlegen und prüfen lassen ob er was besseres zu dem Preis findet :hust:

• Zitat

Man sollte halt immer alles lesen bevor man einen Versicherungsvertrag unterzeichnet. Bei mir steht es extra als Klausel drin. Wenn es nicht drin steht, dann bezahlt die Versicherung natürlich nicht. Deswegen würde ich nicht vor Agila warnen, sondern davor den Vertrag nicht vorher richtig durchzulesen. :D

Das würde ich auch meinen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!