Auswahl Knochenmehl
-
-
HalliHallo :)
Ich würde gerne erfahren, welches Knochenmehl empfehlenswert ist und wo die Unterschiede in den Produkten liegen. Ich möchte in Zukunft zwecks besserer Phosphor-Versorgung (mein Hund wird bekocht) EM und Knochenmehl abwechseln und stehe nun etwas ratlos vor der großen Auswahl...
Liebe Grüße,
Lena -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
HalliHallo :)
Ich würde gerne erfahren, welches Knochenmehl empfehlenswert ist und wo die Unterschiede in den Produkten liegen. Ich möchte in Zukunft zwecks besserer Phosphor-Versorgung (mein Hund wird bekocht) EM und Knochenmehl abwechseln und stehe nun etwas ratlos vor der großen Auswahl...
Liebe Grüße,
Lenaüber die Qualität in der Auswahl steht hier einiges:
-
Super, danke schön! :)
-
Ginger hat Fleischknochenmehl von DHN nicht vertragen. Es gab weichen, übelriechenden Kot, obwohl Ginger sonst darmtechnisch eher unempfindlich ist.
Das kristalline Knochnenmehl von barf-gut ("MCH Calcium") verursacht keine Probleme. Angeblich gibt es auch von Grau ein kristallines, habe ich noch nicht ausprobiert.
Liebe Grüße
Kay -
Ich habe für meine beiden auch das DHN gekauft und sie vertragen es auch nicht
Normalerweise habe ich das von Grau und das vertragen sie super. Werde auch gleich wieder nachbestellen müssen und das von DHN entsorgen. Schade, ich dachte ich tue den Hunden etwas Gutes indem ich mal abwechsle. -
-
Danke ihr 2 :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!