Fotogener Hund in Berlin gesucht!
-
-
Für einen Flyer suche ich einen fotogenen Hund in Berlin
Voraussetzung die der Vierbeiner mitbringen soll:
- gepflegt
- keine schwarze Fellfarbe
- ab 40 cm Schulterhöhre
- fotogen
- Beherrschung des Signals "Sitz" auf Distanz für eine kurze Dauer, dabei einen Gegenstand (Leine) im Maul haltenAls Dankeschön an Frauchen/Herrchen winkt ein Artikel aus meinem Sortiment, welches individuell angefertigt wird (mit Ausnahme von Schmuckelementen) und für den Hund während des Shooting ausreichend Leckerlies als Belohnung!
Der Hund soll Freude daran haben und die Arbeit freiwillig machen.
Wenn ihr Interesse habt, schickt mir doch eine PN :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Als Dankeschön an Frauchen/Herrchen winkt ein Artikel aus meinem Sortiment, welches individuell angefertigt wird (mit Ausnahme von Schmuckelementen)
Über PN kann ich euch gerne die Adresse zu meiner Seite geben
-
schade, dass meine dafür zu klein und zu jung ist, denn fotogen ist sie sehr :)
-
Schade, meiner ist schwarz-braun (sonst erfüllt er alles) und wir wären am Wochenende in Berlin...
-
*mal schubs*
da wird sich doch sicherlich wer finden -
-
Meiner ist braun/creme ...und hübsch
Aber ob er auf Distanz sitzen bleibt und die Leine hält....
-
wir sind leider zu klein mit 35-40cm und 8kg
aber b.b.'s blicke wären sicher der hit -
Woody ist braun und schön, er bleibt auf Distanz sitzen,
aber Leine im Maul, ne, für Leine tragen ist er sich zu schade
Gaby und ihre schweren Jungs
-
Wir können leider das Sitz auf Distanz noch nicht wirklich (das sind dann nur Zufallstreffer)... im Maul halten tut sie alles was es gibt...Schade eigentlich...dafür wäre ich auch die knappe Stunde gefahren
-
Casper hätte die Größe, er kann auch auf Distanz sitzen bleiben aber ne Leine im Maul halten nee nee das macht er nicht. Schade
Lg caspisfrauchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!