Fotogener Hund in Berlin gesucht!
-
-
Bis auf das festhalten von etwas, würde unserer auch alles erfüllen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das mit dem Festhalten müsste ich mal probieren, ansonsten würde alles passen.
-
also wenns auch nen s-m hund sein darf b.b. würds wohl hin bekommen
-
Hey, hier hat sich ja was getan :)
Ja....sitzen bleiben und etwas im Maul halten geht bei meinen auch nicht.......
Bleibt Toki still sitzen???
-
Zitat
Das mit dem Festhalten müsste ich mal probieren, ansonsten würde alles passen.
Probier doch mal bitte :)
-
-
Zitat
Schade, meiner ist schwarz-braun (sonst erfüllt er alles) und wir wären am Wochenende in Berlin...
Das würde gehen, denn sein Gesicht ist ja nicht ganz schwarz (nichts gegen schwarze Hunde, aber das Geischt kommt da nicht immer so gut zur Geltung).
Da das Foto im Freien bei Sonnenschein gemacht wird, sollte ein kurzfristiger Termin (2-3 Tage) möglich sein. Das Shooting findet endweder in Lichtenberg Friedrichsfelde oder in Neukölln Britz statt.
-
normal bleibt der wutz sitzen oder geht ins platz *g*
ist die frage wie weit die distanz zum frauchen sein muss.
5-10m müsste er hin bekommen *g* -
Oh, schade - mein sehr fotogener Hund (s. Avatar) ist vor zwei Wochen gestorben. :|
-
Hmh wir wohnen in Berlin Köpenick und Akira (Husky) ist dunkelgrau mit weiß (Fotos in unserem Thread, Link unten in der Signatur).
Was meinst du mit Sitz auf Entfernung? Reicht es auch wenn der Hund sitzen bleibt wenn man sich 5-10m entfernt? Das kann sie nämlich problemlos. Ob sie eine Leine im Maul behalten würde (wie lange?) weis ich nicht, müsst ich mal ausprobieren, wenn Interesse besteht?
-
Zitat
Oh, schade - mein sehr fotogener Hund (s. Avatar) ist vor zwei Wochen gestorben. :|
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!