Nachbar droht unseren Hund totzuschlagen

• klingt nach der typisch deutschen HARTZ IV assi familie.
    ist wie mit den hunden und den leckerlis... bestech ihn mit dosenbier, tabak und ner fernsehzeitung, so dass er die füße still hält.

• Zitat

klingt nach der typisch deutschen HARTZ IV assi familie.
    ist wie mit den hunden und den leckerlis... bestech ihn mit dosenbier, tabak und ner fernsehzeitung, so dass er die füße still hält.

Hast Du Dich gestern extra registriert, um einen alten, abgelegten Thread rauszukramen und Vorurteile gegen "typische asoziale Hartz IV"-Familien abzuliefern?

:???: :muede:

• Zitat

Hast Du Dich gestern extra registriert, um einen alten, abgelegten Thread rauszukramen und Vorurteile gegen "typische asoziale Hartz IV"-Familien abzuliefern?

:???: :muede:

Könnte sein, muss aber nicht!

• Ganz klar: Mit sowas macht man keinen Spaß! schon garnicht mit der Aussage, dass es ja nur SACHBESCHÄDIGUNG ist!!! Juristisch leider vollkommen richtig, aber der Unterschied ist hier, dass mit Vorsatz und vorausgehenden Drohungen hantiert wird! MORALISCH unglaublich verwerflich.... Wenn selbst die Kinder da mitreingezogen werden, da kann etwas nicht stimmen! Ganz ehrlich, lass die Situation nicht eskalieren... Eigentlich würde ich immer dazu appellieren das offene Gespräch zu suchen, aber ich denke die Situation ist zu verfahren dafür ?!? Wenn ihr euch wegen anderen Dingen verstritten habt ? Warum geht es dann so gegen den Hund? Worum ging der Streit, einwenig Ursachenforschung betreiben.... ABER: Zögert nicht eine Anzeige zu schalten... Denn die Gefahr besteht in meinen Augen, dass sie ihre Drohung wahrmachen...

• Scheint wieder Trend zu werden, alte Threads die bereits tot sind wieder auszugraben obwohl sich der Ersteller schon seit Monaten nicht mehr angemeldet hat und sich wohl um die Antworten nicht mehr kümmert.

• Schwierige Sache, zur Polizei würde ich allerdings erstmal nicht, sondern mein erster Gang wäre zu einem Anwalt. Mit diesem würde ich besprechen, was man tun kann gegen solche Äußerungen. Vielleicht schreibt er einen ganz sachlichen Brief in dem er Erörtert was es für Konsequenzen es hätte, wenn sie Eurem Hund Leid antun und falls die Bedrohungen nicht aufhören Anzeige erstattet wird. Nicht das die so stink wütend werden, dass sie Eurem Hund wirklich was antun. Da würde ich seeeehr vorsichtig sein. Kein Jugendamt oder in der Nachbarschaft lästern, das stachelt die sonst noch viel mehr an. Ich würde denen auch wenns geht weitgehend aus dem Weg gegen, damit kein weiteres Wasser ins Feuer gekippt wird (sagt man das so?)

• Man kippt Öl ins Feuer. Nicht Wasser. Das wäre ja wünschenswert, weil das den Zank löschen würde. :)

Ich bezweifle das dein Tipp beim Ersteller ankommt, denn er war seit gut 3 Monaten nicht mehr online und hat sich nie so richtig für seinen eigenen Thread interessiert, wie es scheint.

• Zitat

Man kippt Öl ins Feuer. Nicht Wasser. Das wäre ja wünschenswert, weil das den Zank löschen würde. :)

Wer meine Viecher mit solchen Worten bedroht bekaeme mehr als Wasser oder Oel zu spueren....

• Zitat

Man kippt Öl ins Feuer. Nicht Wasser. Das wäre ja wünschenswert, weil das den Zank löschen würde. :)

Ich bezweifle das dein Tipp beim Ersteller ankommt, denn er war seit gut 3 Monaten nicht mehr online und hat sich nie so richtig für seinen eigenen Thread interessiert, wie es scheint.

upps, ich wusste doch da stimmt was nicht mit dem Feuer :headbash:
    Hmm hab ich gar nicht drauf geachtet von wann der Thread ist...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!