"Neu-BARFerin"

• Neu

Hi

Schau mal hier: "Neu-BARFerin"* Dort wird jeder fündig!

• Askan
      So mache ich das auch. Nur da meine Helden sich standhaft weigern O/G-Mix zu fressen
      mische ich den unter das gewolfte Fleisch. Das dann aber täglich, dann merken die das
      nicht so :D .

• Zitat

Askan
      So mache ich das auch. Nur da meine Helden sich standhaft weigern O/G-Mix zu fressen
      mische ich den unter das gewolfte Fleisch. Das dann aber täglich, dann merken die das
      nicht so :D .

Ich mische das Gemüse- oder Obstpürree auch täglich zum geschnittenen oder gewolften Fleisch, wobei es an 1-2 Tagen in der Woche Obstpürree gibt und an den restlichen Tagen dann Gemüsepürree (ist aber Abhängig von der saisonellen Verfügbarkeit oder was gerade im TK ist).
      An den Tagen an denen es eine fleischfreie Mahlzeit aus Hirse- oder Quinoaflocken (500g Beutel reichen bei uns recht lange, daher nur zwei Sorten im Wechsel), Nudeln, Kartoffelreste gibt mische ich einen Teil des Gemüse- oder Obstpürree auch da dazu oder es gibt mal Kefir mit Gemüsepürree - nur Gemüse- oder Obstpürree würde Askan wahrscheinlich auch nicht fressen.

Lieben Gruß
      Susanne mit Askan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!