Wurde heute von einer Hundehalterin gewürgt
-
-
Zu einem Gedächtnisprotokoll kann ich dir auch nur raten, vielleicht sogar zu zweien, also eines von dir (aus deiner Sicht geschildert) und eines deines Freundes.
Deinen Hund hast du ja aus freien Stücken, mit Wissen seiner Neutralität, der Polizistin vorgeführt, das würde ich auch nicht unerwähnt lassen. Dass sie dir gegü. einen Scheinangriff vollzog (sie wusste doch ob des Würgegriffs durch die Gegenpartei!), ist ja schon fast als fahrlässig anzusehen :denken:
Gehst du noch zum Doc? Hast du Angriffsmerklmale am Halsbereich? Alles ablichten jedenfalls.
Alles Gute für euch und hoffentlich 'verdaust' du das gut :solace:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wurde heute von einer Hundehalterin gewürgt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Zu einem Gedächtnisprotokoll kann ich dir auch nur raten, vielleicht sogar zu zweien, also eines von dir (aus deiner Sicht geschildert) und eines deines Freundes.
Haben wir bereits erledigt.
ZitatDeinen Hund hast du ja aus freien Stücken, mit Wissen seiner Neutralität, der Polizistin vorgeführt, das würde ich auch nicht unerwähnt lassen.
Naja, sie "wollten ihn ja nur mal sehen"... Hätte ich gewusst, was sie vorhatte, hätte ich das ABSOLUT untersagt.
ZitatGehst du noch zum Doc? Hast du Angriffsmerklmale am Halsbereich? Alles ablichten jedenfalls.
Muss leider gleich arbeiten und bin meist vor 23 Uhr nicht wieder zu Hause (Hundi ist immer mit). Nein, habe heute keine Spuren am Hals und hatte auch gestern keine. Das einzige, was ich merke, ist ne leichte EMpfindlichkeit am Kehlkopf. So wie es sich anfühlt, wenn man am Vortag viel erbrechen musste... Sonst nüscht. Also lächerlich.
ZitatAlles Gute für euch und hoffentlich 'verdaust' du das gut :solace:
Das wird wohl noch etwas dauern...
-
Ich meine das anders Juliane, quasi schon aus der Verteidigungsstrategie heraus betrachtet
DU weisst, dass dein Hund souverän reagiert, ergo gab es für dich keinerlei Zweifel, ihn der Polizistin vor Ort und nach der aufregenden Situation zu zeigen wäre dein Hund so drauf, wie von der Gegenpartei zuvor geschildert, hätte er wohl nicht so gelassen reagiert. Dass die Beamtin derart lebensfremd dir, bzw. euch gegenüber auftritt, konntest du ja nicht vorhersehen.
-
Wie KRASS ist das denn bitte? Was wohnen bei euch für Leute?
Super, dass Leo so cool geblieben ist - feiner Junge.
Erholt euch erstmal von dem Schock. Alles Gute für das Kommende.
-
Und versuche bitte, bei allen evt. Noch folgenden Aussagen souverän und gelassen zu bleiben. Keine emotionalen Kommentare, nicht provozieren lassen und wahrheitsgemäß alles schildern.
Du hast entschieden die besseren Karten!
LG -
-
Oh mann, was musstet ihr da mitmachen?!
Aber Respekt, dass Leo so ruhig geblieben ist, zweimal.Du hast ja schon öfter geschrieben, dass bei euch so viele "doofe" HUndehalter wohnen, wärs nicht Zeit über einen Umzug nachzudenken?
-
Zitat
Du hast ja schon öfter geschrieben, dass bei euch so viele "doofe" HUndehalter wohnen, wärs nicht Zeit über einen Umzug nachzudenken?Ja, wir arbeiten dran. Da wir aber ein eigenes Grundstück kaufen wollen, macht ein Umzug in eine andere Wohnung keinen Sinn mehr. Ich ziehe nur noch auf mein eigenes Grundstück. Aber die Bürokratie in Deutschland...
-
So nun Neuigkeiten:
War bei der Polizei um Schriftstücke wegen meiner Strafanzeige wegen Körperverletzung abzuholen. Da teilte mir die Polizistin mit, dass eine der beiden Damen nun gegen mich vorgehen wollte, da sie eine eine große Bisswunde am Oberarm hat (angeblich von meinem Hund).Doof nur, dass die Polizei gleich vor Ort und nach dem Vorfall bei allen Beteiligten nach Verletzungen gefragt hat und auch die beiden Damen an allen Armen untersucht hatte (weil sie ja schon da behaupteten, dass mein Hund sie gebissen hätte). Nach Aussage der Polizisten hatten sie KEINE Rötungen und nicht mal nen Kratzer und am Folgetag tauchen die beiden bei der Polizei auf und die eine hat ne große Wunde (ca. 15x15cm)... Nee, ist klar...
Netter Versuch! Aber dumm gelaufen (für die beiden), würde ich sagen!
So Morgen werde ich mich zum OA begeben und dort auch ne Anzeige aufgeben.
-
Hä? :o0:
Mannomann, Sachen gibt's, die gibt's gar nicht!
Ich drück die Daumen, dass das für Dich alles glatt läuft und toll, dass Dein Hund so ruhig geblieben ist. Das ist ja echt ne Leistung - meine hätte sich aufgeführt . -
Boah, die Dreistigkeit mancher Leute - da fällt einem echt nix mehr ein!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!