Wurde heute von einer Hundehalterin gewürgt

  • Ist alles vom Tisch. Wurde mir gestern schon bei der Polizei gesagt. Sie haben ja gesehen, dass keine Verletzung vor lag... Von daher....


    Sollten die beiden jetzt versuchen mich wegen der Wunde anzuzeigen, kann ich was dagegen machen, weil das Protokoll der Polzisten, die da waren als Beweis gilt. Dann würde es eine Anzeige wegen Verleumdung und Betrugsversuch geben. Sollen se mal machen, ich harre der Dinge die da kommen (oder auch nicht kommen)... :lachtot:

  • Also, mir fehlen echt die Worte... :mute: Nicht zu fassen... Es freut mich, dass die Sache für euch so gut aussieht, nicht auszudenken was einem solche Leute für Schwierigkeiten machen können wenns blöd gelaufen wäre... :verzweifelt:

  • Ist ja kaum zu glaubern, was man hier so liest O.O .... wenn man Hundehalter ist, dann kommt man wohl eher selten drum herum, sich auch mal mit anderen Haltern zu zanken, aber das hier ist schon noch ne andere Kategorie :lepra:


    Ich frage mich, wie die sich die künstliche Bisswunde zugezogen hat....

  • Das ist echt heftig!


    Naja, dass Leute sich irgendwas brechen lassen, um Versicherungsgelder einzuziehen, kennt man ja. Dass Leute sich jetzt noch selbst verstümmeln (Vermute ich einfach mal) obwohl die Beamten am Tag zuvor noch alles kontrolliert haben, da fällt mir nichts zu ein... Und zu dem Würgen, weil die ihre Hunde anleinen sollen sowieso erst recht nicht! Ich hoffe, dass du die Situation schnell verarbeiten kannst.


    Aber wirklich Respekt, dass dein Leo da so cool geblieben ist. Ich denke da wäre selbst meine Labbi-Dame dazwischen gegangen, wenn jemand (in dem Fall ja die Polizistin) einen 'Schein'angriff auf mich machen würde...

  • Da sind man mal wieder wie dummdreist doch Menschen seinen können. :ugly:
    So dämlich kann man doch eigentlich gar nicht sein.


    Doch ein Riesenglück für dich, dass die Beamten den unversehrten Arm am Tag des angeblichen Angriffs
    gesehen und protokolliert haben.


    Hoffentlich bekommen diese Menschen ordentlich eins auf's Dach.

  • Zitat

    Hoffentlich bekommen diese Menschen ordentlich eins auf's Dach.


    Das hoffe ich aber auch :gut:


    Mensch, was das für ein Schock sein musste :( : mag man sich gar nicht vorstellen.

  • Na ja, sie hat wahrscheinlich etwas rauer mit einem ihrer Hunde gespielt um ein 'Beweistück' zu produzieren. Wahrscheinlich hat sie spontant gelogen, um besser dazustehen und jetzt macht diese Lüge sich selbstständig. Was ein Glück, dass es Zeugen gibt und eine Protokoll der Polizei


    Echt eine krasse Geschichte! Mich haut es auch immer wieder um wie wenig Selbstkpntrolle manche Leute haben. (Und da schliesse ich die extrem unprofessionelle Polizistin mal mit ein. Die hat in ihrer Ausbildung wohl ein paar Mal gefehlt) Jemanden an den Hals zu gehen ist ja echt nochmal ne andere Nummer als jemanden anzuschreien.


    Ich hoffe Du kommst da bald drüber weg und das die Anglegnheit Dir nicht noch monatelang Zeit und NErven raubt. Denn das ist das nervigste an Streitgkeiten, die vor Gericht enden. man bekommt immer noch Briefe und muss sich mit Terminen und Anwälten rumärgern wenn man die Sache eigentlich längst schon hinter sich gelassen hat.


    Ich hoffe, ihr findet bald ein neues Zuhause mit netten Nachbarn.

  • Zitat

    Mich haut es auch immer wieder um wie wenig Selbstkontrolle manche Leute haben. (Und da schliesse ich die extrem unprofessionelle Polizistin mal mit ein. Die hat in ihrer Ausbildung wohl ein paar Mal gefehlt) Jemanden an den Hals zu gehen ist ja echt nochmal ne andere Nummer als jemanden anzuschreien.


    Ich hoffe, ihr findet bald ein neues Zuhause mit netten Nachbarn.


    Das unterschreibe ich genau so!


    (Hier fehlt irgendwie der 'Gefällt mir' Button)

  • Leider hatte ich letztes Jahr eine ähnliche Geschichte - nur damals hatte ich leider keine Zeugen, dafür die "Gegenpartei". Die sich nachträglich natürlich an einen komplett anderen Verlauf der Dinge erinnern konnten.


    Dafür hatte ich ein ärztliches Atest über meine Verletzungen.



    Ich kann dir nur Raten, alles zu protokollieren und bei eventuellen Würgemalen direkt einen Arzt aufzusuchen der selbiges feststellt. Auch von dem unabhängigen Zeugen würde ich selbst direkt ein Protokoll holen.


    Leider musste ich erleben, dass die Polizei hier nicht immer so engagiert ist, wie sie sein sollte. Dafür sind bei Steuerhinterziehungen alle direkt wach |)



    Ich denke es gibt vieles, über das man hinwegsehen kann, aber bei Körperverletzung hörts bei mir auf. Auch würde ich mir ernsthaft überlegen (falls ihr unabhängige Zeugen habt.. z.B. der Rentner) eine Beschwerde gegen die Polizistin anzuregen.

  • Oh man, was eine schockierende Geschichte.
    Ich bin nur froh, dass ich in einer solchen Situation nicht war. Unsere wären da nicht so ruhig bei geblieben, sondern hätten, indem Moment wo sie merken, dass ich mich bedroht fühle oder mir sogar etwas getan hätte, angegriffen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!